Condor A 380
Verfasst: 30.08.2022 10:19
Hallo zusammen,
endlich habe ich mir nach langer Zeit auch eine Condor A 380 zugelegt. Die vielen Beiträge im Forum habe ich gelesen, speziell die verschiedenen Ansichten zur "Leistungssteigerung" waren interessant, da bin ich eher beim Optimieren angesiedelt, wobei mir die Ventilsitzsache besonders gefallen hat.
Die Condor hat 41'000 km gelaufen und braucht ein bisschen Zuwendung um alle Gummiteile und die Elektrik wieder in guten Zustand zu bringen, neue Reifen, ansonsten läuft sie erstaunlich schön und gar nicht mal soooo lahm wie ich erwartet hatte.
Eine Frage habe ich: Beim Ölwechsel (wie im Handbuch 10W30) komme ich kaum an die Ablasschraube am Rahmenunterzug vorbei, kann es sein dass die Gummilager verschlissen sind und der Motor dadurch tiefer hängt? Ist jemandem dieses Problem bekannt?
Grüsse
Philip
endlich habe ich mir nach langer Zeit auch eine Condor A 380 zugelegt. Die vielen Beiträge im Forum habe ich gelesen, speziell die verschiedenen Ansichten zur "Leistungssteigerung" waren interessant, da bin ich eher beim Optimieren angesiedelt, wobei mir die Ventilsitzsache besonders gefallen hat.
Die Condor hat 41'000 km gelaufen und braucht ein bisschen Zuwendung um alle Gummiteile und die Elektrik wieder in guten Zustand zu bringen, neue Reifen, ansonsten läuft sie erstaunlich schön und gar nicht mal soooo lahm wie ich erwartet hatte.
Eine Frage habe ich: Beim Ölwechsel (wie im Handbuch 10W30) komme ich kaum an die Ablasschraube am Rahmenunterzug vorbei, kann es sein dass die Gummilager verschlissen sind und der Motor dadurch tiefer hängt? Ist jemandem dieses Problem bekannt?
Grüsse
Philip