2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Staufacher
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2019 16:43
Wohnort: Goldau

2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Staufacher »

Hallo

Damit ihr den Termin gleich in die neue Agenda eintragen könnt: der Oldtimer Motorrad Teilemarkt in Rothenthurm findet am Samstag 03. Juni 2023 statt.

Wie immer ist das Areal der Viehvermarktungshalle mit Aussengelände und Festwirtschaft der Durchführungsort.
Natürlich mit LIVE MUSIK!!!!!

Standgebühr Aussenplatz ab Franken 20.-!

Der Einzylinder Club freut sich auf euch und wünscht allen einen guten Rutsch ins 2023!

Für Auskünfte 076/570 92 11

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

LIVE MUSIK!!!!! Damit sich die Leute anschreien müssen.

Die sollen am Abend spielen, wenn die Leute besoffen sind und die Partnersuche in der Prioritätenliste vor den Bezingesprächen ist.

Lg Paul

P. S. Ansonsten ein gelugener Anlass
Zuletzt geändert von Fritz am 29.12.2022 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Alex Meyer
Beiträge: 446
Registriert: 13.10.2005 09:35
Wohnort: 8135 Langnau a. A.

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Alex Meyer »

Lieber Paul
Warst du schon mal am Markt in Rothenthurm? Hast du dort schon jemanden anschreien müssen? Oder bist du schon angeschrieen worden? Ich verstehe deine Bedenken nicht ganz...
Grüsse,
Alex Meyer

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

Hallo Alex

Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht mind. 3 x dort gewesen wäre. Es sind keine Bedenken, sondern meine Feststellungen.

Bist du schon dort auf den Festbänken gesessen und hast versucht ein vernünftiges Gespräch zu führen?

Lg Paul

boxerliebe
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2015 21:14
Wohnort: Höxter/Weserbergland

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von boxerliebe »

Hallo Paul !

Leider lässt sich solch ein Markt heutzutags nicht mehr mit ein Paar alten Werkstattbewohnern , Oelschnüfflern und Garagengrufties bei dem Verzehr von einem Kafi und einer Worscht finanzieren !

Und auch neue , jüngere Leute sind Mangelware in diesem schönen Hobby !

Also ist das kleine Dorffest auf dem Lande durchaus eine gute Lösung , besonders für den Nachwuchs !!!

Also Abstand zur Musik oder Hörgerät abschalten !! Smile

Mit ironischen Gruzz!!
jörg , auch oft genug dabeigewesen !

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

Hallo jörg

Hast du dort tobenden Beifall oder standing ovation erlebt? Ich das Gegenteil. Von max. 4 Nasen (3 waren schon voll), einen eher peinlichen Anstands-Applaus.

Darum schrob ich: Die sollen am Abend spielen, wenn die Leute besoffen sind und die Partnersuche in der Prioritätenliste vor den Bezingesprächen ist.

Oder Musik mehr Abstand zu den Gästen.

Beste Grüsse

Paul

Staufacher
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2019 16:43
Wohnort: Goldau

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Staufacher »

Hoi Paul

Ich kenne dich nicht persönlich aber wir suchen immer auch Leute die an der Veranstaltung mithelfen.
Da werden wir bestimmt auch eine Arbeit für dich finden da sich die Nörgler immer melden aber Helfer nicht, zähle ich auf dich!

Falls du aus irgendeinem Grund verhindert bist kannst du bei mir trotzdem einen Gutschein für eine Wurst inklusive Orenpax abholen.
Die offeriere ich dir persönlich da die Miete der Halle/Anlage bereits mehr als 1000.- Franken kostet, dazu kommen dann noch Werbung, Bewilligung, etc.

Oder du kommst vor 10:00 Uhr dann spielt die Band noch nicht.
Deren Konzert Beginn ist aber noch nicht genau definiert und wir könnten noch Rücksicht auf deine persönlichen Wünsche nehmen (spätestens ab 11:00 Uhr werden sie aber spielen).

Oder du kannst eine der 60 nicht aufgestellten Tischgarnituren nehmen und irgendwo auf dem Areal selber aufstellen.
Du solltest aber um spätestens 07:30 Uhr da sein damit ich den Platz dafür auch absperren und für dich frei halten kann.

Oder du verstehst dass die grosse Mehrheit der Besucher die Veranstaltung und die Musik schätzt.
Es soll sogar solche geben die nur wegen der Band kommen und mit ihrer Konsumation helfen die Kosten zu decken.

Oder du verstehst dass wir lustige und fröhliche Besucher erwarten und schätzen, aber niemanden zwingen zu kommen.

Schöne Grüsse
Roli, werbeaufhängender, flyerverteilender, parkplatzanweisender, standplatzzuweisender, festwirtschaftsaufstelender, veranstaltungsabräumender, sorgentelefonabnehmender und einfach zufriedener Mitveranstalter

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

Guten Abend Roli



Mit gut gemeinter Kritik umzugehen ist nicht gerade deine Stärke. Da habe ich wohl eine alte Wunde aufgerissen. Sorry Roli! 



Es ist doch ganz einfach Roli, platziere doch einen Teil der Tische und Bänke in einem Abstand zu der Musik, dass dort die Besucher ungestört diskutieren können. So können sich alle wohl fühlen, sind nicht zwangsbeschalt und konsumieren bestimmt mehr.



Beste Grüsse und viel Erfolg

Paul   

Staufacher
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2019 16:43
Wohnort: Goldau

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Staufacher »

Also Paul

Alles gelesen?
Kommst du jetzt mithelfen oder nicht?

Reklamieren kannst du bekanntlich, das ist im Forum allen bekannt.

Bin dann mal weg und freue mich aufs neue Jahr und gute Anlässe.

Allen einen guten Rutsch und dem Paul etwas mehr Freude am Leben......

röne
Beiträge: 385
Registriert: 08.07.2012 13:17
Wohnort: schafisheim

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von röne »

ups... ich habe aber ein wenig Angst, sollen wir in Holderbank Aargau im August mit euren eleganten Sprüchen alles absagen? sollen wir alle OTM in der Schweiz absagen? Hört auf mit den Reklamationen, seit froh das wir die ganze Arbeit für euch in Fronarbeit machen. Wir hatten nie Probleme mit Raufereien und Dergleichen, wir freuen uns auf August in Holderbank und Freue mich auch auf Rothenthurm am 3.6.23 bis bald

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

Für den Missbrauch unserer Plattform habe ich nach längerem Überlegen nur zwei Möglichkeiten gefunden:

1. Die beiden Nummern 143 und 147 waren überlastet und es war somit niemand erreichbar.

2. Gewisse Leute haben ihre Medikamente nicht rechtzeitig genommen.

Rückblende: Paul schrieb:
LIVE MUSIK!!!!! Damit sich die Leute anschreien müssen.
Die sollen am Abend spielen, wenn die Leute besoffen sind und die Partnersuche in der Prioritätenliste vor den Bezingesprächen ist.
Lg Paul
P. S. Ansonsten ein gelungener Anlass

Beste Grüsse

Paul


https://cusilife.de/kritik-annehmen/
Zuletzt geändert von Fritz am 28.01.2024 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Steinenbach
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2020 22:58
Wohnort: Wila

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Steinenbach »

TRÄUM WEITER,,,,,,,

Fritz
Beiträge: 590
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Fritz »

Hallo Thomas

Ist mit dem Steib alles i. O. ? Wie soll ich deine Aussage interpretieren?

Beste Grüsse

Paul

Steinenbach
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2020 22:58
Wohnort: Wila

Re: 2 Rad Teilemarkt Rothenthurm 03. Juni 2023

Beitrag von Steinenbach »

ALLES I.O . TRÄUME VON ROTHENTHURM MIT UND OHNE STEIB TEILNAHME.EIN HOCH DEN ORGANISATOREN.......


Antworten