[/img]Guten Tag,
Ich besitze diesen Morini 3 1/2 Sport A1 mit Erstzulassung im Februar 1975.
Ich würde gerne wissen, ob es sich bei dieser Farbe um die offizielle Farbe der ersten Serie in der Schweiz handelt.
Tatsächlich sind sie in Italien alle rot/schwarz, vielleicht hat Moto Morini einige GTs in Gold/Schwarz lackiert.
P.S. Astra hat keine Informationen, auch nicht den Kanton, in dem es erstmals registriert wurde.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und Grüße, Jacques
Buongiorno,
sono in possesso di questa morini 3 1/2 sport A1 con prima immatricolazione in febbraio 1975.
Vorrei sapere, per cortesia, se questo colore è quello ufficiale della prima serie in Svizzera.
Infatti, in Italia sono tutte rosso/nero, forse Moto Morini ha pitturato alcune GT con il oro/nero.
P.S. Astra non ha informazioni, ne anche il cantone dove è stata imatricolata la prima volta.
Qualcuno avrebbe informazioni in merito?
grazie e saluti, Jacques
Farbe colore Morini 3 1/2 sport A1
Moderator: Argus
Farbe colore Morini 3 1/2 sport A1
- Dateianhänge
-
- IMG_2431.jpeg (3.67 MiB) 3924 mal betrachtet
Re: Farbe colore Morini 3 1/2 sport A1
Hallo Jacques, das schwarze Seitenfeld am Tank verläuft normalerweise parallel zur Unterkante. Ich vermute, dass dies keine originale Lackierung ist.
Grüße Andi
Grüße Andi
- DaniH
Keine Ahnung ob die Lackierung dem original entspricht. Aber der Töff als solches sieht wunderschön aus 👌
Zweiradgrüsse aus dem ZU
Dani Hungerbühler
Dani Hungerbühler
Re: Farbe colore Morini 3 1/2 sport A1
Bsste Dank für ihre Antworten.
Es gab laut https://www.morini-riders-club.com/Nederland/devel.html diese Farbe bei der GT.
Siehe auch dieses Foto aus eine Werbung der Magazin „motoitaliane-motorsport epoca“
Paolo Brunet aus Italien schrieb mir, dass es eine Proto-Farbe sein könnte (bei der Sport).
Ich werde sie so lassen, original für die Sport oder nicht, aber zuerst muss ich es für die Zulassung als Veteran vorbereiten :-)
Beste grüsse, Jacques
Es gab laut https://www.morini-riders-club.com/Nederland/devel.html diese Farbe bei der GT.
Siehe auch dieses Foto aus eine Werbung der Magazin „motoitaliane-motorsport epoca“
Paolo Brunet aus Italien schrieb mir, dass es eine Proto-Farbe sein könnte (bei der Sport).
Ich werde sie so lassen, original für die Sport oder nicht, aber zuerst muss ich es für die Zulassung als Veteran vorbereiten :-)
Beste grüsse, Jacques
- Dateianhänge
-
- IMG_3793.jpeg (3.43 MiB) 2729 mal betrachtet