Petrol Tap
Verfasst: 23.07.2007 01:58
Hallo zusammen,
Heute bin ich zum ersten mal mit meinem Triumph stehen geblieben. Seit der letzten Tankfüllung hatte ich etwas mehr Benzin gebraucht als sonst (4.2l statt 3.6-3.8) daher habe ich mich mit der Reichweite verschätzt. Ich konnte dann noch einen halben Vergaser voll Benzin zusammenkratzen und musste nicht schieben. Wie es sich herausstellte konnte ich lediglich 15 l Benzin tanken (statt den erwarteten knapp 16 Litern).
Ich habe den Triumph mit einem nicht originalen Benzinhahn ohne Reserve übernommen.
Meine Frage:
Spricht etwas gegen die originalen Benzinhahnen mit Reserve (siehe Bild) ?
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es bessere Alternativen 2 * 1/4G Gewinde (vermute ich)?
Merci
Christian
Heute bin ich zum ersten mal mit meinem Triumph stehen geblieben. Seit der letzten Tankfüllung hatte ich etwas mehr Benzin gebraucht als sonst (4.2l statt 3.6-3.8) daher habe ich mich mit der Reichweite verschätzt. Ich konnte dann noch einen halben Vergaser voll Benzin zusammenkratzen und musste nicht schieben. Wie es sich herausstellte konnte ich lediglich 15 l Benzin tanken (statt den erwarteten knapp 16 Litern).
Ich habe den Triumph mit einem nicht originalen Benzinhahn ohne Reserve übernommen.
Meine Frage:
Spricht etwas gegen die originalen Benzinhahnen mit Reserve (siehe Bild) ?
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es bessere Alternativen 2 * 1/4G Gewinde (vermute ich)?
Merci
Christian