Hallo Oldichlütteri,
bin am Service an meiner BSA und habe die Breather-Korkdichtung ausgewechselt, auf dem Markt wurden nur Dichtungen mit abnormalen Versandkosten (zwischen 20.- und 30.- Franken bei Materialpreis von ck.3.- Franken) angeboten das brachte mich dazu diese Dichtung selbst zu machen aber es wäre viel leichter wenn ich das nächste mal eine ab Stange kaufen könnte. Weiss einer wo diese Dichtungen zu vernünftigen Versandkosten( am besten in der Schweiz) angeboten werden.
Seit vielen Jahren beziehe ich Bestandteile aus allen Herren Ländern aber die Versandkosten sind angeschoben von deutschen Firmen unglaublich in die Höhe geschossen sogar die ansonsten genügsamen Engländer sind zum Teil auf diesen Abzockerzug aufgesprungen.
Gruss Peter
,
BSA Goldflash Breather
Moderator: Argus2
Re: BSA Goldflash Breather
Vielleicht beim Hans Hässig?
https://www.britishparts.ch/
https://www.britishparts.ch/
Gruss, Dirk-Hans
-
habe noch welche ,in verschiedenen dicken,kannst abholen in rümikon
hallo niki,
wenn du eine mit 5/32 ( ck.4mm) hast kome ich sehr gerne bei dir vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von mir zu dir.
Gruss Peter
wenn du eine mit 5/32 ( ck.4mm) hast kome ich sehr gerne bei dir vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von mir zu dir.
Gruss Peter
-
hab nachgemessen,leider nur dicker und dünner als was du brauchst..
Zuletzt geändert von Niki Sadkowski am 01.02.2025 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- DaniH
Wenn es dir hilft, ich habe eine deutsche Lieferadresse. Dann hättest du Versand DE-DE, ein wenig Postfachkosten und Versand Schweiz.
Zweiradgrüsse aus dem ZU
Dani Hungerbühler
Dani Hungerbühler
hallo Dani,
danke für dein Angebot betreffs Postfach aber so eines habe ich seit 30 Jahren früher auch für meine Firma , holen dort oder von dort per Post zusenden lassen kostet halt auch immer mehr, darum meine Anfrage betreffs " das billige Ding " aus der Schweiz beschaffen.
sali Niki,
jepp bei mir auch so 3,5,6, mm liegen herum aber das passende Mass nicht, vielleicht treffen wir uns sonst einmal wir sind ja beinahe Nachbarn und deinen Forums-Beiträgen nach bist du eine interessante Person.
sali Benz,
danke für deinen Hinweis, den Hässig Senior hab ich früher zwecks Bestandteile hin und wieder besucht , zur Zeit hat er keine Breatherdichtungen im Angebot.
Gruss an alle Peter
danke für dein Angebot betreffs Postfach aber so eines habe ich seit 30 Jahren früher auch für meine Firma , holen dort oder von dort per Post zusenden lassen kostet halt auch immer mehr, darum meine Anfrage betreffs " das billige Ding " aus der Schweiz beschaffen.
sali Niki,
jepp bei mir auch so 3,5,6, mm liegen herum aber das passende Mass nicht, vielleicht treffen wir uns sonst einmal wir sind ja beinahe Nachbarn und deinen Forums-Beiträgen nach bist du eine interessante Person.
sali Benz,
danke für deinen Hinweis, den Hässig Senior hab ich früher zwecks Bestandteile hin und wieder besucht , zur Zeit hat er keine Breatherdichtungen im Angebot.
Gruss an alle Peter