Hallo zusammen
Ich darf in den kommenden Wochen meine Matchless G12 vorführen. Bei der Anzeige des km-Standes sind bei der 1'000-Stelle die weisse Ziffern auf dem schwarzen Hintergrund nicht mehr vorhanden.
Bevor ich jetzt versuche die Ziffern von Hand mit einem feinen Pinsel aufzutragen, erlaube ich mir nachzufragen, ob jemand eine einfachere, bessere Variante kennt.
Vorab besten Dank.
Gruss André
Anzeige km-Stand / fehlende weisse Ziffer
Moderator: Argus2
-
-
Re: Anzeige km-Stand / fehlende weisse Ziffer
Hallo André
Du könntest Aufklebebögen verwenden. Eine einzelne Rolle oder alle. Im einen Fall viel Reservematerial, im anderen Fall alles neu und mit jeder Rolle wird es dank Erfahrung besser.
hier für Smith
Benzinige Grüsse
Markus
Du könntest Aufklebebögen verwenden. Eine einzelne Rolle oder alle. Im einen Fall viel Reservematerial, im anderen Fall alles neu und mit jeder Rolle wird es dank Erfahrung besser.
hier für Smith
Benzinige Grüsse
Markus
- Dateianhänge
-
- unnamed.jpg (53.08 KiB) 812 mal betrachtet
-
Re: Anzeige km-Stand / fehlende weisse Ziffer
Hallo Markus
Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Das ist genau das, was ich gesucht habe! Nicht sicher bin ich, ob Du diese Zahlen für den Smith-Tacho selber gedruckt hast oder ob es diese sogar zum Kaufen gibt.
Zum Vorführen habe ich vorerst den 1000-er Stand mal einfach auf eine Zahl gedreht, bei welcher die Ziffer noch leicht erkennbar ist. Natürlich ist damit das Problem nicht gelöst und ich werde mich mit Deinem Vorschlag auseinandersetzen.
Mach's guet und schön, dass Du mir geholfen hast.
Andre
Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Das ist genau das, was ich gesucht habe! Nicht sicher bin ich, ob Du diese Zahlen für den Smith-Tacho selber gedruckt hast oder ob es diese sogar zum Kaufen gibt.
Zum Vorführen habe ich vorerst den 1000-er Stand mal einfach auf eine Zahl gedreht, bei welcher die Ziffer noch leicht erkennbar ist. Natürlich ist damit das Problem nicht gelöst und ich werde mich mit Deinem Vorschlag auseinandersetzen.
Mach's guet und schön, dass Du mir geholfen hast.
Andre