SCHALLENBERG CLASSIC 2026 (CH)

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
Amstutz

SCHALLENBERG CLASSIC 2026 (CH)

Beitrag von Amstutz »

Das nächste Bergrennen am Schallenberg findet definitiv statt am 19. / 20. September 2026.
Das Fahrerfeld wird auf max. 300 Teilnehmer reduziert.Der Zeitplan wird für beide Tage gleich sein. Wir versuchen, sechs Starts für alle Kategorien einzuplanen. Die FahrerInnen können sich auf ein attraktives Rennprogramm freuen. Und dies zum gleichen Startgeld!
Also: Das Datum 19. und 20. September 2026 unbedingt einplanen und "2 Tage Rennfieber am Schallenberg" geniessen.

Anmeldung: Ab 20. Januar 2026 bei FAHRER-ANMELDUNG!

https://www.schallenbergclassic.ch/

Screenshot 2025-11-01 at 21-49-41 Schallenbergclassic.png
Screenshot 2025-11-01 at 21-49-41 Schallenbergclassic.png (73.58 KiB) 919 mal betrachtet

Fritz

Re: SCHALLENBERG CLASSIC 2026 (CH)

Beitrag von Fritz »

Guten Tag Amstutz

"Die FahrerInnen können sich auf ein attraktives Rennprogramm freuen. Und dies zum gleichen Startgeld!"

Meinst du damit die Fahrerinnen, also richtige Frauen? Ich finde es super, wenn auch Frauen teilnehmen.

LG Paul

P.S. Du kannst mich ungeniert denunziern (wie du es mir per PM angedroht hast) selbsveretandlich auch für diesen schlimmen, menschenverachtetenden Eintrag.

viewtopic.php?f=5&t=15230&p=45595#p45595

Schlimmer wie dazumal in der DDR

Amstutz schrieb mir unter anderem per PM:

"Der vom Schallenberg Classic wegen deinem mangelden Respekt der Clubmitgliederinnen und Fahreinnen welcher definitiv Menschenverachtend war bevor du es ,,Korrigiert`` hast mit dem Zitat : Ich finde es super, wenn auch Frauen teilnehmen.
(Habe davon einen Screenshot gemacht als beweis)"
Jedoch fehlt dir allem Anschein jeglicher Anstand und Respekt von hause aus. Im Forum Frauen öffentlich zu Diskriminieren ist ein absolutes No Go.

Bitte poste den Screenshot

LG Paul

Antworten