Seite 1 von 1

GP Mutschellen 08 und deren Wirkungen auf Menschen...

Verfasst: 20.04.2008 20:02
von Gogo Mathys
Hoi zäme,

heute war der tritte GP Mutschellen 08.

Mein Ex-Schwiegerpapi (dä Lapi) ruf Morgens um 0840 Uhr an und fragte, ob wir (ich und meine Jungs) bei Ihnen in Ruedistätte Mittagessen wollen.

Kurz und gut, es gibt subjektive Wahrnehmung.
Mein Nachbar der im föifi sagte mir danach, das Ziel auf dem Friedlisberg ist am besten, da siehst Du wie sie kehren.

Ich sagte Ihm, nein, das Fahrerlager und der Start in Ruedistetten ist am besten, im Start siehst Du den Gummi fliegen und Luigi Taveri stolperte auch noch über meine Füsse.

Jedem das seine, der Nachbar ging mit Frau und Bambini zu Fuss auf den Friedlisberg, ist ereichbar vom Winkel in Zufikon und ich mit meinen Jungs da Ruedistetten ein bisschen weiter ist, mit dem grünen Elefant.(Gespann)

Nun, jeder hatt für sich das beste herausgepickt, nur seine Kinder sind nun kaputt und was noch folgt heute Abend mit Mama geht mich ja nichts an.
Ich habe meine Kinder protokolarisch abgeliefert und bin nun hier am aufmuntern.

Aber es könnte sein, das schon am 4.Mai, ein Mitkriegs-Zündapp (Jg.41) Alias 1937 mit den Vorkriegsmotorädern mitkurft mit den Bambini zum Duci Fäscht, nach Egliswil oder so.

Grüessli
Andreas

Gp Mutschellen mit Fam.

Verfasst: 20.04.2008 20:24
von Ramon Bissegger
Also ich der Nachbar vom Andi

Hab den Gp genossen und die Jungs sind tatsächlch mud !!!!
Meine goldene Feder hat anfangs eher desintressiert reagiert aber nachdem Ihr die Boliden fast über die Füsse gefahren sind wollte sie nicht mehr weg.

Andi hat recht es hat für alle was .

Meine Lieblinge waren die Condor mit Seitenwagen und die Hary ebenfals mit Seitenwagen (beide unrestauriert wie dem Andi seine Sagosch)

Der Rest der Familie sich für den Beigen Buick enschieden

Super Sonntag Ramon