Adresse gesucht

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Kaspar Trepp
Beiträge: 198
Registriert: 28.10.2005 09:45
Wohnort: Chur
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Adresse gesucht

Beitrag von Kaspar Trepp »

Hallo FAM-ler

Nun versuche ich es als letzte Möglichkeit auf diesem Weg:
Gesucht wird die korrekte Adresse unseres langjährigen Mitgliedes Fritz Tengler, um ihm das letzte FAM-Heft und andere Korrespondenz zuzustellen (Fritz Tengler, Bez. Mistelbach, AT-1238 Loosdorf 29).
Die österreichische Post meldet, dass die Anschrift ungenügend ist.
Weiss jemand von Euch Tenglers aktuelle Anschrift. Wenn ja, bitte ich um entsprechende Meldung, wofür ich Euch zum Voraus danke.

NB: An vorliegenden Beispiel könnt Ihr gleich selber sehen, wie mühsam es ist, wenn uns Adressänderungen nicht gemeldet werden. Abgesehen von unnötigen Kosten verursachen Nachsendungen oder gar Adressnachforschungen auch viel mühselige Arbeit.

Es grüsst kameradschaftlich
FAM Sekretariat
Kaspar Trepp

Reto Burkhalter
Beiträge: 311
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Wo wohnt der Mann?

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hoi Kaspar,
ich stehe mit Fritz Tengler in lockerem Kontakt. Ich habe hier eine Adresse, wo meine Briefe vor einiger Zeit angekommen sind. Noch besser ist aber eine Email. Diese hat vor ein paar Wochen problemlos funktioniert. Fritz hat selber kein Email, aber sein Kollege hat email. Schick diesem Kollegen eine Meldung, dann sollte sie Fritz Tengler auch bekommen:

Fritz Tengler
Loosdorf 29
A 2133

Kollege Ludwig Reinwart:
Fa. Reinwart Transporte [office@reinwart-transporte.at]

Viel Erfolg.
Gruss, Reto Burkhalter

Kaspar Trepp
Beiträge: 198
Registriert: 28.10.2005 09:45
Wohnort: Chur
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Titel: Wo wohnt der Mann?

Beitrag von Kaspar Trepp »

Ciau Reto

Das ging aber flott. Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde es gleich versuchen. Fritz kenne ich persönlich nicht, jedoch vom Hörensagen und aus einem Bericht über seine Reisen mit Condors, die er uns zur Veröffentlichung im - damals noch "Das Veteranenmotorrad" - eingesandt hat.
Grüsse bestens und wünsche Dir einen schönen Tag.
Kaspar

Antworten