Endlich: Nach über 20 Jahren läuft
am 6. März im Kino Cineboxx in Einsiedeln
der Film "Die Strassenflieger" wieder.
Hans und ich wollten diesen Fim einem grösseren Publikum auf grosser Leinwand zugänglich machen, denn wir haben einfach den Plausch an den Strassenfliegern.
Der Film wird also am Ort des Geschehens im Kino des Produzenten gezeigt. Und die Chance besteht, dass einige der Schauspieler auch unter dem Publikum sein werden.
Anmelden resp. seinen Sitzplatz reservieren kann jeder selber per Telefon oder über die Internetseite vom Kino (http://www.cineboxx.ch/jetzt-im-kino/ ) sobald der Film mit Spielzeitangabe aufgeschaltet ist.
Der Film ist für alle Interessierten zugänglich. Es werden die üblichen Kinoeintrittspreise verlangt.
Vor und nach der Vorstellung kann man sich an der Kinobar zu einem kleinen Schwatz treffen.
Gruss
Hans und Dominik
Kinofilm: Die Strassenflieger
Moderator: Argus2
Kinofilm: Die Strassenflieger
- Dateianhänge
-
- Die Strassenflieger-Flyer.jpg (76.03 KiB) 931 mal betrachtet
Bald im Kino: Die Strassenflieger
Also nächsten Freitag ist es soweit:
Die Strassenflieger kommen in's Kino.
Hans und ich freuen uns wenn ihr und Eure Freunde/Innen zahlreich nach Einsiedeln kommt.
Und es sieht ganz so aus, dass auch die Filmhelden zahlreich zugegen sein werden, so dass es sicher eine wunderbare Stimmung gibt.
Ab 19.00 an der Bar, ab 21.00 läuft der Film und danach hoffe ich auf einen schönen Abend in Einsiedeln.
Gruss
Dominik
Die Strassenflieger kommen in's Kino.
Hans und ich freuen uns wenn ihr und Eure Freunde/Innen zahlreich nach Einsiedeln kommt.
Und es sieht ganz so aus, dass auch die Filmhelden zahlreich zugegen sein werden, so dass es sicher eine wunderbare Stimmung gibt.
Ab 19.00 an der Bar, ab 21.00 läuft der Film und danach hoffe ich auf einen schönen Abend in Einsiedeln.
Gruss
Dominik