Oldtimer Treffen für Traktoren und Motorräder

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Ernst Wirth
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2005 23:31
Wohnort: 9552 Bronschhofen
Kontaktdaten:

Oldtimer Treffen für Traktoren und Motorräder

Beitrag von Ernst Wirth »

Am Sonntag den 24. Mai findet im Rahmen der grossen Jubiläumsfeier "20 Jahre Hirschen Gloten" ein Oldtimer Treffen statt. Wer mit dem Oldi bei unserem Stammlokal bis am Mittag vorfährt wird gratis verpflegt. Wir können unsere Schmuckstücke auf einem für uns reservierten Parkplatz, mitten im Festareal, aufstellen. Cäcilia und Ruedi Grob mit ihrem Team freuen sich auf unseren Besuch. Am kommenden Sonntag lohnt sich ein Abstecher zu den Ostschweizern ganz bestimmt. Lasst euch überraschen!
Bis am Sonntag in Gloten.
Team Ostschweiz

http://www.schweiz24.ch/standort_kontak ... rnach.html
Ernst Wirth

Benutzeravatar
Gübsen-Sigi
Beiträge: 16
Registriert: 15.04.2008 21:17
Wohnort: St. Gallen

Chapeau, ein genialer Anlass

Beitrag von Gübsen-Sigi »

Der Ostschweizer Stamm hat wiederum keine Mühe gescheut, einen beispielhaften Anlass durchzuführen. Eine Menge Töff-Oldie Enthusiasten und noch mehr stolze Traktoreninhaber sind beim Hirschen aufgefahren. Wir wurden alle herzlich empfangen und mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnt. Bei Speis und Trank wurde wacker rund um das schöne Hobby Oldtimer diskutiert. Herzlichen Dank dem Ostschweizer Stamm. Chapeau, das habt ihr ausgezeichnet gemacht!
Herzlich Sigi Schmuckli

Gogo Mathys

Genau so war es...

Beitrag von Gogo Mathys »

.. wie Sigi sagt und ich möchte mich dem Dank anschliessen.

Bin mit "der" Sagosch zwar erst um 13.30 Uhr angekommen, aber es gab doch noch was zwischen die Zähne und der Empfang war sehr nett.
Für die weiteste Anreise, hätte ich einen Pokal in Form einer Mostflasche mit Bügelverschluss bekommen, habe dankend abgelehnt.

Danke und Grüsse aus dem Aargau
Andreas

Antworten