"100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von RuediKehl »

 
Sali Andreas

Und weshalb nun dieses?
Passt Dir mein Angebot nicht? Bisher hat sich niemand GEGEN die famfotos.funracer.ch-Seite ausgesprochen.
Auch Du nicht.
Gib doch meinem Angebot bitte wenigstens die Chance von einigen Wochen.
Wenn sich nichts tut, ist die schneller wieder vom Netz, als wie Du einen Beitrag schreibst.

Sei doch hier mal der Mutigste und lade das erste Bild hoch. Du verlierst nichts dabei.

Ruedi

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von s.c.roadrunners »

Hi Ruedi
Siehst du langsam, was ich damals in unserem Thread andeuten wollte?
Bei Öffentlichkeitsarbeiten krüppelst du dich zu halb zu Tode bis die Sache einmal richtig ins Rollen kommt.
Der Mühe Lohn sind Seitenhiebe anderer... Kritiken Ungunst, Gemotz und Konkurrenz (die aus Zufikon musst Du nicht ernst nehmen) gehören zur Tagesordnung - und wenn Du dann mal gut bist wirst Du kopiert....
Nicht aufgeben Junge, wenn Du so weitermachst gelingt es schon.

Der Kumpel aus England hat‘s ja auch geschafft:

http://www.vintagebike.co.uk/pictures/

PS: Es liegt mir fern, Dich zu verspotten! Wenn Du einmal den Umfang und die Problematik solcher Sachen begriffen hast, wenn Du Dich endgültig dazu entschlossen hast, die Galerie nicht vom Netz zu nehmen, sondern bis zum Erfolg durchzuziehen, biete ich Dir auch gerne meine Hilfe an... Aber bitte vergiss zuerst die Idylle von der kleinen aber feinen, einfach zu handhabenden Galerie, die aber trotzdem informativ sein soll, gestaltet von lauter Motorradfreunden, die sich die Mühe nehmen auf einer unbeachteten Site ein Bild hochzuladen…
Tipp: komm ans Hangar Rocking - dort kannst Du HUNDERTE von coolen Fotos schiessen und dann hochladen - Auskunft über den Ofen gibt Dir dort jeder gerne. Du darfst dich an den Eingang setzten, wo jedes Gefährt anhaltet und einzeln durchfährt. Du brauchst nur zu knipsen...

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von RuediKehl »

 
Hallo roadrunner

Die Seite der Engländer kenne ich. Das war kein Vorbild für mich.
Das Wenige, das ich als Struktur anbiete ist offenbar gefragt und wird diskutiert.
Ich habe inzwischen mehr PNs erhalten als wie Beiträge zu der Fotoseite gepostet worden sind.
s.c.roadrunner hat geschrieben:Es liegt mir fern, Dich zu verspotten! Wenn Du einmal den Umfang und die Problematik solcher Sachen begriffen hast ...
Was Du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht (weshalb trifft mich das und wirkt so überheblich?).
Nach einem langen Berufsleben in zig Softwareprojekten, teils als Programmierer, teils als Entwickler, teils als Projektleiter,
teils als Benutzer bin ich im Stande die Komplexität abzuschätzen und mit dem Benutzerverhalten umzugehen.
Mach Dir also um mich keine Sorgen, ich stehe das durch.

Zur Erholung gehe ich nun 2-3 Wochen nach Frankreich, fange mal im Pérrigeux an und folge dann dem guten Essen,
den guten Weinen und dem schönen Wetter.

E liebe Gruess

Ruedi

PS Hangar Rocking ist nicht meine Sache, danke für die Einladung.

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von s.c.roadrunners »

Tut mir leid, wegen verletzen und so....
PN habe ich auch gekriegt - diskutiert wird es tatsächlich und die Idee finden ALLE gut, zweifellos.
Ich bin halt auf Grund meiner Erfahrungen mit solchen Sachen pessimistisch was das Gelingen betrifft - aber wir werden ja sehen.
Ich wollte Dir mit meinem Beitrag nur sagen:
Bei eventueller Desinteresse der Mitglieder gleich mit Abschalten zu drohen KANN nicht zukunftsversprechend sein.
Etwas anfangen und wenns nicht gerade läuft, der Öffentlichkeit ein "wenn ihr nicht wollt so habt ihr gehabt" unter die Nase zu schmieren, ist ein schlechter Anfang. Zudem berechtigt deine private Plattform dich nicht dazu, hier einem Forumsmitglied das Einstellen von Fotos abzusprechen.


Schöne Ferien, geniess es

Phönix
Beiträge: 60
Registriert: 20.11.2007 08:15
Wohnort: Wetzikon

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von Phönix »

Hallo Zufiker

Kann man die ev hochgeladenen Bilder irgendwie sichtbar machen oder kommt dann der ganze Schwall nach 100 Wochen?

Güsse.

Phönix

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: "100 Jahre Motorrad und dessen Bilder..." (1911-2011)

Beitrag von Emanuel Pfister »

Hier mal ein schönes Stück. Mehr auf Vintagebike.ch

Gruss

Emanuel
Dateianhänge
rote knuckle 01250.jpg
rote knuckle 01250.jpg (239.37 KiB) 792 mal betrachtet

Antworten