Betrüger

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
guzzi6877
Beiträge: 310
Registriert: 09.12.2010 22:13
Wohnort: immensee

Betrüger

Beitrag von guzzi6877 »

Auf Ricardolino ist eine v7 Sport zu verkaufen für 6200. fr . Anscheinend soll sie in Basel stehen . Dasselbe Motorrad ist auch in Mobile .de zu verkaufen mit dem gleichen Text für 9000. euro und steht anscheinend in Berlin mit den selben Fotos . tja . wäre schön so eine Guzzi für 6200 .Fr aber ist doch ein offensichtlicher Betrug. lg Reto
.

Sandmann
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2013 16:02
Wohnort: Meisterschwanden

Re: Betrüger

Beitrag von Sandmann »

Ich weiss zwar nicht wer das Motorrad verkauft, sehe aber hier keinen Betrug.

In der Anzeige im Ricardolino ist eine recht rostige vordere Bremsscheibe zu sehen ... Ausserdem steht im Text: TÜV gibt’s bei Kauf nagelneu! und der TÜV prüft in Deutschland, nicht in der Schweiz.

Ich unterstelle jetzt mal, die V7 steht in Basel, soll schon länger weg, es findet sich aber kein Käufer. Umzug von Basel nach Berlin ... kommt Transport, Zoll/MWst (immerhin 19%), D-Fahrezugausweis, TÜV-Prüfung etc. Da sind wir schnell bei 9000.- €

... und langsam wird es Zeit ... der Winter ist im anmarsch

Ich kann mich aber auch irren .... frag doch einfach mal nach
Mein kleiner Fuhrpark
BildBild

guzzi6877
Beiträge: 310
Registriert: 09.12.2010 22:13
Wohnort: immensee

Re: Betrüger

Beitrag von guzzi6877 »

Alles gut und recht aber in Deutschland ist das Inserat schon 2 Monate alt und in der Schweiz erst seit dem letzten Samstag .und so macht der Preisunterschied gar kein Sinn und stinkt bis zum Himmel. lg Reto

guzzi6877
Beiträge: 310
Registriert: 09.12.2010 22:13
Wohnort: immensee

Re: Betrüger

Beitrag von guzzi6877 »

Also mier hat ein Dr.xx gemailt und hat sich entschuldigt ,dass er mier nicht sofort geschrieben hat . Anscheinend hätte er sofort nach Polen reisen müssen und natürlich steht das Motorrad nun in Polen . Warschau . Kaufen kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage .ich hoffe niemand geht diesen Betüger auf den Leim. lg Reto

Niki Sadkowski
Beiträge: 153
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: Betrüger

Beitrag von Niki Sadkowski »

mier und kaum in polen schon gestohlen,sorry du bist zu viel des guten

Antworten