Ganz grossen Dank an die Organisation und allen Helfern für diesen perfekten Anlass. Hoffentlich macht ihr das schon bald wieder.
Ueli
Einstellfahrt Mollis
Moderator: Argus
Re: Einstellfahrt Mollis
Mollis
- Dateianhänge
-
- Mollis.JPG (232.26 KiB) 841 mal betrachtet
-
- Mollis.JPG (232.26 KiB) 841 mal betrachtet
-
Möchte mich ebenfalls Ueli Schmid anschliessen,gutes wetter ,schöner sound,etwas für die Nase-und den Magen ,was will man eigentlich mehr.Glarner sind geili Sieche.Vielen Dank aus dem Tösstal.Thomas Philipp
-
Ein perfekter Tag war es!
Super organisiert, Tolle Leute und gute Verpflegung.
Man konnte so richtig Schrauben, Testen und Benziengespräche führen.
Merci viu mal allen Organisatoren
Alex
Super organisiert, Tolle Leute und gute Verpflegung.
Man konnte so richtig Schrauben, Testen und Benziengespräche führen.
Merci viu mal allen Organisatoren
Alex
Einstellfahrt Mollis
Hallo Freunde
Das war wirklich ne gute Sache. Zwar konnte ich von vier Heats nur einen zu Ende Fahren, weil dann ein Kipphebelbolzen gebrochen ist. Der Streckenposten war aufmerksam und mir das gebrochene Teil gebracht. So konnte ich den Schaden lokalisieren.
Heute Morgen habe ich die Douglas zur Freude der gesamten Nachbarschaft wieder starten können, bin also bereit für Varano. Hätte es die Einstellfahrt Mollis nicht gegeben, wäre ich für nix und wieder nix nach Varano gefahren. Ziel also trotz Pech erreicht.
Gut so Leute, weiter in diesem Text.
Kaspar der Berner
Das war wirklich ne gute Sache. Zwar konnte ich von vier Heats nur einen zu Ende Fahren, weil dann ein Kipphebelbolzen gebrochen ist. Der Streckenposten war aufmerksam und mir das gebrochene Teil gebracht. So konnte ich den Schaden lokalisieren.
Heute Morgen habe ich die Douglas zur Freude der gesamten Nachbarschaft wieder starten können, bin also bereit für Varano. Hätte es die Einstellfahrt Mollis nicht gegeben, wäre ich für nix und wieder nix nach Varano gefahren. Ziel also trotz Pech erreicht.
Gut so Leute, weiter in diesem Text.
Kaspar der Berner