Stockhorn ARENA Thun Oldtimer-Show

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Stockhorn ARENA Thun Oldtimer-Show

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde
Am 24. Mai 2014 ist es wieder so weit. In der Stockhorn-ARENA Thun findet die Oldtimer-Show statt. Von 11.00 bis 18.00 Uhr können alte Fahrzeuge aller Art ausgestellt und bestaunt werden. Prämierungen, Seitenwagen-Fahrten, Konzerte usw.
Als besonderes Highlight wird innerhalb des Fussballstadions des FC Thun ein Short Drag Race stattfinden. Das heisst, dass auf verschiedenen Renn- und Sportmaschinen Beschleunigungsdemonstrationen stattfinden, mit Lärmmessungen. Damit mal jeder weiss, wie laut seine Maschine ist.
Es werden auch Preise zu gewinnen sein.
Dazu benötige ich aber noch Töff-Fahrer, die Spass an einem solchen Event haben.
- Veteranen-Motorrad-Fahrer, welche ihre Maschine gerne einem grossen Publikum präsentieren wollen.
- Renn- und Sportmotorrad-Fahrer, welche beim Short Drag Race mitmachen und Spass haben wollen

Meldet Euch an:
- direkt bei http://www.arenathun.ch
- bei mir: Ryser@bluemail.ch
Dateianhänge
20140506172645463.tif
20140506172645463.tif (205.87 KiB) 1151 mal betrachtet

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Stockhorn ARENA Thun Oldtimer-Show

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo

Ich schreibe eigentlich ja nichts mehr in diesem Forum, aber diesen Anlass muss ich nun wirklich jedem empfehlen.

Role
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Stockhorn ARENA Thun Oldtimer-Show

Beitrag von Ryser »

Hey Freunde
Wo bleiben die Anmeldungen?
Ich brauche unbedingt noch ca. 5 Renn- oder Sportmaschinen, die am Samstag im Fussballstation am Short Track Race mitmachen, d.h. Beschleunigungsdemo mit Lärmmessung usw.

Auch Gespannfahrer, die bereit sind, Kinder auf einer kurzen Strecke das Feeling des Seitenwagens zu zeigen.

Gruss Kaspar

Walter Bachmann
Beiträge: 580
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Re: Stockhorn ARENA Thun Oldtimer-Show

Beitrag von Walter Bachmann »

Hier hat es bereits ein paar Bilder.
http://bo.bernerzeitung.ch/region/thun/ ... y/26861655

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Antworten