kennt jemand diese personen
Moderator: Argus2
kennt jemand diese personen
habe bei meinem vater dieses Foto gefunden.****ohne töff""""" kennt jemand auf diesem bild eine Person? währe sicher noch intressant noch jemand zu finden. vielleicht ist der Reisebus noch in betrieb? noch zu kaufen? könnte dann das bild dem Besitzer geben.
- Dateianhänge
-
- o6.JPG (33.59 KiB) 773 mal betrachtet
-
- o1.JPG (38.22 KiB) 773 mal betrachtet
Re: kennt jemand diese personen
handelt es sich vielleicht um dieses Fahrzeug?Re: kennt jemand diese personen
mein Fahrzeug hat 7 fenster auf dem Foto ,aber ich frage mal ob er dieses Fahrzeug kennt danke.gruss röne
Ja, vielleicht weiss Werner was.
Sag ihm einen schönen Gruss vom Gogo danke.
Sag ihm einen schönen Gruss vom Gogo danke.
- KalleWirsch
Ich kenne jemanden den kannst du Fragen. Zu 99% weiss er was für ein Fahrzeug das ist. Er nennt sich mit Nicknamen FrankWo und du findest Kontrakt zu ihn im http://www.oldtimer-foren.de/index.php. Sorry, seine E-Mail Adresse habe ich leider nicht. Frank hat mich mehrere male erstaunt wie Treffsicher er selbt in Kleinserien gebaute Fahrzeuge zuordnen konnte und was er zusätzlich noch an Besonderheiten zum Fahrzeug wusste.
Davon einmal abgesehen hat er ein Archiv bei dem manch Museum neidisch werden würde.
Davon einmal abgesehen hat er ein Archiv bei dem manch Museum neidisch werden würde.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
danke, werde mich mal schlau machen. werde euch ein jnfo geben was ich rauskriege.gruss röne