Eingebranntes....!
Moderator: Argus2
- Dennler Willi
Eingebranntes....!
Bin mit dem heissen Auspuffkrümmer an Textil (Wolle/Kunstoff) gekommen und da hat sich was in den Chrom eingebrannt! Weiss jemand wie das angekokelte harte Zeugs wegzubekommen ist?
Re: Eingebranntes....!
Hoi,
das selbe Problem hatte ich auch mal und da gab mir ein Motorradhändler folgenden Typ:
Im Coop also nicht Migros bekommst du Stahlwatte mit Seife drinnen (runde Flache Bausche), diese mit warmen Wasser vollsaugen lassen und vorsichtig das Zeug wegmachen, bei mir hat es funktioniert.
Viel Erfolg
Andreas
das selbe Problem hatte ich auch mal und da gab mir ein Motorradhändler folgenden Typ:
Im Coop also nicht Migros bekommst du Stahlwatte mit Seife drinnen (runde Flache Bausche), diese mit warmen Wasser vollsaugen lassen und vorsichtig das Zeug wegmachen, bei mir hat es funktioniert.
Viel Erfolg
Andreas
also ich nehme da auch Stahlwolle, jedoch ohne Seife. Die tunke ich in Petrol und reibe das sanft weg.
Bei meiner Cali kommt manchmal die Schuhsohle am Auspuff an wenn ich den Seitenständer raus klappe und hinterlässt schwarze Spuren. Die gehen mit Stahlwolle und Petrol super weg.
Gruss, Benno
Bei meiner Cali kommt manchmal die Schuhsohle am Auspuff an wenn ich den Seitenständer raus klappe und hinterlässt schwarze Spuren. Die gehen mit Stahlwolle und Petrol super weg.
Gruss, Benno
- Dennler Willi
@Benno und BW: Herzlichen Dank, werds gerne ausprobieren!
- Dennler Willi
Stahlwolle mit Ofenreinger, so hat's gefunzt....weg wie nix! Und alles ohne Kratzer!! Danke!
-
Aufwärmen und dann wegreiben.
Jedenfalls hat das bei meiner 650SS funktioniert.
Fritz
Jedenfalls hat das bei meiner 650SS funktioniert.
Fritz