Weiss jemand, ob bei dieser Stellmutter/schraube ein Links- oder Rechtsgewinde ist? Und eventuell einen Trick, wie sie zu lösen ist. Das richtige Werkzeug dazu habe ich.
Mit Dank im voraus
fritz der tengler
Kardanantrieb A 580
Moderator: Argus2
- fritztengler
Re: Kardanantrieb A 580
Hallo Fritz Bei dieser speziellen Mutter ist ein Linksgewinde. Habe diese bei meiner Condor , Kardan eingang auch schon gelöst. Lg Willifritztengler hat geschrieben:Weiss jemand, ob bei dieser Stellmutter/schraube ein Links- oder Rechtsgewinde ist? Und eventuell einen Trick, wie sie zu lösen ist. Das richtige Werkzeug dazu habe ich.
Mit Dank im voraus
fritz der tengler
- fritztengler
Lieber Willi,
danke für Deine Antworten. Werde die Tafel abmontieren. Noch eine Frage: die Mutter auf der Tellerradwelle, die mit dem gleichen Schlüssel zu lösen ist, ist das auch ein Linksgewinde?
LG
fritz der tengler
danke für Deine Antworten. Werde die Tafel abmontieren. Noch eine Frage: die Mutter auf der Tellerradwelle, die mit dem gleichen Schlüssel zu lösen ist, ist das auch ein Linksgewinde?
LG
fritz der tengler
fritztengler hat geschrieben:Lieber Willi,
danke für Deine Antworten. Werde die Tafel abmontieren. Noch eine Frage: die Mutter auf der Tellerradwelle, die mit dem gleichen Schlüssel zu lösen ist, ist das auch ein Linksgewinde?Die Mutter auf der Tellerradwelle hat normales Rechts Gewinde,ist aber nicht genau der selbe Schlüssel.Lg Willi
LG
fritz der tengler
Die Mutter auf der Tellerradwelle hat normales Rechts Gewinde,ist aber nicht genau der selbe Schlüssel.Lg Williwert59 hat geschrieben:fritztengler hat geschrieben:Lieber Willi,
danke für Deine Antworten. Werde die Tafel abmontieren. Noch eine Frage: die Mutter auf der Tellerradwelle, die mit dem gleichen Schlüssel zu lösen ist, ist das auch ein Linksgewinde?Die Mutter auf der Tellerradwelle hat normales Rechts Gewinde,ist aber nicht genau der selbe Schlüssel.Lg Willi
LG
fritz der tengler