Allerseits eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten "Rutsch" ins 2016
wünscht
PUCH-Role, der "langsamste" Berner
JAHRESWECHSEL
Moderator: Argus2
Re: JAHRESWECHSEL
Tschou Rolä
Ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich hoffe Dich nächstes Jahr auch wieder da und dort zu treffen, ist immer
lustig und kurzweilig......................
Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch an alle FAMler
Ducati Tinu
Ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich hoffe Dich nächstes Jahr auch wieder da und dort zu treffen, ist immer
lustig und kurzweilig......................
Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch an alle FAMler
Ducati Tinu
- KalleWirsch
Role, das wünsch ich dir auch und noch viel viel Spass mit deiner Gummikuh ;)
... allen FAM-lern auch ein Frohes fest und einen Guten Rutsch ohne Kaltverforumungen ins neue Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=RdYhgmzNxYo <---- klick mal an
... allen FAM-lern auch ein Frohes fest und einen Guten Rutsch ohne Kaltverforumungen ins neue Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=RdYhgmzNxYo <---- klick mal an
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
Sälü Rolä
Auch Dir Stressfreie Feiertage
Gruss Hanspeter
Auch Dir Stressfreie Feiertage
Gruss Hanspeter
Auch von mir allen die besten Wünsche für friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ruedi
PS Wer mich durch die kalte Zeit begleiten will : Patagonien
Ich werde versuchen, an möglichst jeder Station einen kleinen Bericht und gelegentlich auch Bilder zu posten.
Zuletzt geändert von RuediKehl am 20.01.2024 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Kalle
"viel viel Spass mit deiner Gummikuh ;)"
ich weiss jetzt nicht genau, was Du damit meinst, steh wahrscheinlich grad auf dem Schlauch....
Gruss Role
"viel viel Spass mit deiner Gummikuh ;)"
ich weiss jetzt nicht genau, was Du damit meinst, steh wahrscheinlich grad auf dem Schlauch....
Gruss Role
- KalleWirsch
ah, sorry, hab dich verwechselt mit Pendor ... frag mich aber bloss nicht warum
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
warum?? ne scherz beizeiten.... ;-))
hey kalle, dein video ist der hammer. hab mich halb krumm gelacht!! und es gleich weitergeschickt. dort die gleiche reaktion!
ich wünsch euch auch allen eine gute zeit; vor allem genug davon, um ein bisschen an den bikes rumzuschrauben oder zu fahren!!
gruss
pendor (nix puch)
hey kalle, dein video ist der hammer. hab mich halb krumm gelacht!! und es gleich weitergeschickt. dort die gleiche reaktion!
ich wünsch euch auch allen eine gute zeit; vor allem genug davon, um ein bisschen an den bikes rumzuschrauben oder zu fahren!!
gruss
pendor (nix puch)
- Dateianhänge
-
- 20151206_130419 - komprimert.jpg (142.28 KiB) 802 mal betrachtet
-
- 20151206_130313.jpg (110.02 KiB) 802 mal betrachtet
-
- 20151206_140449.jpg (56.83 KiB) 802 mal betrachtet