Hoi zämme,
in einem Beitrag, den ich jetzt nicht mehr finde, glaube ich gelesen zu haben, dass das Buch "Motorradfahren in der Schweiz - Band 3" an der SwissMoto an unserem Stand zum Kauf angeboten wird. Zudem wird der Autor, Thomas Kohler, das Buch vor Ort signieren. Da ich von weit weg anreisen werde, möchte ich wissen, ob Thomas an allen vier Tagen signieren wird? Wäre schade, wenn ich ihn verpassen würde.
Ich vermute, dass er nicht andauernd am Stand sein wird.
Kann jemand Licht in diese Angelegenheit bringen?
Freue mich auf unsere Youngtimer-Ausstellung und auf das lang ersehnte Buch. Übrigens, eine bessere Gelegenheit unser neues Buch auf den Markt zu bringen, als eine Youngtimer-Ausstellung könnte ich mir nicht vorstellen. Gut geplant, da hat sich jemand was dabei überlegt.
Luis
Motorradfahren in der CH 3 & SwissMoto
Moderator: Argus2
Re: Motorradfahren in der CH 3 & SwissMoto
Hallo Zusammen
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das der Autor unseres neuen Buches, Thomas Kohler, am Sonntag am FAM Stand sein wird um über das Buch zu sprechen und es auf Wunsch zu signieren.
Ueli
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das der Autor unseres neuen Buches, Thomas Kohler, am Sonntag am FAM Stand sein wird um über das Buch zu sprechen und es auf Wunsch zu signieren.
Ueli
- Dateianhänge
-
- Save0030.JPG (226.73 KiB) 512 mal betrachtet