Swiss Moto 2016

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Walter Rueesch
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2005 16:42
Wohnort: 9500 Wil

Swiss Moto 2016

Beitrag von Walter Rueesch »

Herzliche Gratulation an die Verantwortlichen der Ausstellung der Freunde alter Motorräder. Mir hat der Stand sehr gut gefallen. Ich hoffe der Erfolg für unseren Verein wird nicht ausbleiben und es werden sich viele Neumitglieder melden.
Danke
Walter Rüesch

Hampi S.
Beiträge: 82
Registriert: 02.12.2014 21:50
Wohnort: Risch

Re: Swiss Moto 2016

Beitrag von Hampi S. »

Hallo Walter, da kann ich dir nur zustimmen. Die FAM Präsentation war wirklich interessant und das Engagement der FAM Mann- und Frauschaft ist äusserst lobenswert. Haben's gut gemacht und es war tatsächlich beste Werbung für den Verein.

Gruss, Hampi Stoffel

pendor
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2013 22:41
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: Swiss Moto 2016

Beitrag von pendor »

jup, ging mir auch so. der stand war super, ich schätzte auch die vielen werbeplakate aus der zeit (siehe bildhintergrund)!! die anwesenheit von thomas kohler, dem autoren des langersehnten 3. bandes von "motorradfahren in der schweiz", war ebenfalls sehr spannend und beeindruckend. besten dank auch meinerseits an das team, welches mithalf, den stand zu organisieren und aufzubauen, besten dank nochmals dir thomas für deine wirklich tolle arbeit und ebenfalls herzlichen dank theres für den prompten versand des buches und überhaupt für die gute büez im fam-shop!!
mit kameradschaftlichen grüssen
pendor
Dateianhänge
thomas kohler (rechst) am fam-stand der swiss-moto 2016
thomas kohler (rechst) am fam-stand der swiss-moto 2016
20160221_135125.jpg (89.23 KiB) 560 mal betrachtet

Antworten