Was gilt ein Wort?

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
tegi

Was gilt ein Wort?

Beitrag von tegi »

Von jemandem der einen Anhänger kaufen wollte.
Ich bin enttäuscht, Abmachungen gelten wohl am Telefon nicht viel, bin wahrscheinlich überboten worden.
Vielleicht ist es euch auch schon so ergangen, aber ich hätte nicht gedacht das es unter Töfffahrer so etwas vorkommt.
Fazit: Wenn ich etwas kaufen möchte muss ich am gleichen Tag sofort dahin, sonst kann ich schnell in die Röhre gucken.
Christoph

KalleWirsch

Re: Was gilt ein Wort?

Beitrag von KalleWirsch »

Mach dir nix draus, ist heutzutage leider sehr oft so dass das Wort, selbst ein Handschlag, nichts mehr wert ist. Wobei für mich das nach wie vor eine Ehrensache ist.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

tegi

Beitrag von tegi »

Hallo KalleWirsch
Vielen Dank für deine Antwort, leider gibt es immer wieder Leute denen die Argumente ausgehen und dann in die untere Schublade greifen.
Ich habe mir eine alte Guzzi gekauft und wollte noch einen Anhänger dazu kaufen, aber wenn ich lese wie hier miteinander umgesprungen wird, vergeht mir die Lust in die FAM zu kommen.
Mir geht es um die Kameradschaft und die Freude an den alten Fahrzeugen, nicht ums Geschäft. Verarscht und abgekocht wird man sonst schon genug, da brauch ich das nicht auch noch in meiner Freizeit.
Ich hoffe KalleWirsch, Du bleibst noch lange dem Forum erhalten, deine Beiträge sind immer gut und fundiert.
Mit Töffgruss
Christoph

KalleWirsch

Beitrag von KalleWirsch »

ich denke es gibt überall schwarze Schafe. Übertrage nicht das was einzelne tun auf alle ... Hab auch hier schon einige richtig positive Überraschung erlebt die selbst mich erstaunt haben.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Antworten