R 60/2
Verfasst: 12.07.2016 18:28
Hallo BMW Kenner
Folgende Probleme. Im handbuch ist eine 125er Hauptdüse angegeben, ich fahre seit Jahren so wie ich die BMW gekauft habe, mit 110er Düse aber im Oldistyle, d.h. nie volle Kanne. Eigentlich keine Probleme ausser hin und wieder patscht das Ding beim gasgeben aus dem Standgas in den Vergaser, so ca. jede Stunde einmal.
Allerdings treten bein einstellen das Leerlaufes Probleme auf, immer beim rechten Vergaser. Ziehe ich in Standgas an der linken Kabelhülle dreht der Motor sofort höher, das gleiche rechts und der rechte Zylinder geht ganz aus. Alles x mal gereinigt und probiert, immer das gleiche. Wer weiss Rat?
Gruss vom FAM Bibliothekar, Fredy
Folgende Probleme. Im handbuch ist eine 125er Hauptdüse angegeben, ich fahre seit Jahren so wie ich die BMW gekauft habe, mit 110er Düse aber im Oldistyle, d.h. nie volle Kanne. Eigentlich keine Probleme ausser hin und wieder patscht das Ding beim gasgeben aus dem Standgas in den Vergaser, so ca. jede Stunde einmal.
Allerdings treten bein einstellen das Leerlaufes Probleme auf, immer beim rechten Vergaser. Ziehe ich in Standgas an der linken Kabelhülle dreht der Motor sofort höher, das gleiche rechts und der rechte Zylinder geht ganz aus. Alles x mal gereinigt und probiert, immer das gleiche. Wer weiss Rat?
Gruss vom FAM Bibliothekar, Fredy