Glückwünsche?!

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Glückwünsche?!

Beitrag von 105.694 »

Sali zämme,

war gestern abend nicht ein Beitrag zum Thema alles Gute fürs Neue Jahr an dieser Stelle im Forum? (schneedy, Andreas und Thomas)

Ich schwöre gestern nichts getrunken zu haben - ich war höchstens etwas unterkühlt vom nächtlichen Motorradfahren.

Spinne ich oder wurde der Beitrag gelöscht? Wenn er tatsächlich gelöscht wurde, möchte ich liebend gern wissen, von wem und warum, danke.

Von so einem November habe ich im August geträumt.

Lieben Gruss an alle

Gogo Mathys

Beitrag gelöscht

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Luis,

ja, ich (Andreas) habe meinen Beitrag gelöscht.

Als ich den Beitrag verfasste, war ich ein wenig aufgewühlt.

Ich wusste nicht, ob ich sowas bringen kann und habe ihn darum heute Morgen gelöscht.

Sorry.

MFG Andreas

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Schon wieder soweit?

Beitrag von schneedy »

Sali Luis,
Kann es sein, dass Du den Artikel vom 28. Dezember 2005 "Ein gutes neues Töffjahr" meinst? Heuer jedenfalls habe ich noch nichts in dieser Richtung gesehen/geschrieben. Im Gegenteil - ich für meinen Teil wähne mich noch mitten im Herbst (noch nichts eingemottet, Puff in der Garage, klemmender Oelfilter, pissende Zylinderkopfdichtung). Gut also, dass Du mich drauflüpfst, dass das Jahresende mit Riesenschritten naht und es noch viel zu tun gibt.
Schöne Grüsse
schneedy

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

eben halt

Beitrag von 105.694 »

Nochmals Sali,

eben halt weil der Beitrag gelöscht wurde, täuschte mich mein Gedächnis,.
hab schneedy mit einem anderen Alias verwechselt, der wohl auch so ähnlich klingt, bitte entschuldige mein Versehen.

Andreas, schade, dass du ihn gelöscht hast, Thomas' Grand Sport war ein erfrischender Anblick und sein Beitrag als Gast vielleicht DIE Gelegenheit uns alle wieder zu versöhnen ... denn mir fehlen seine Meinung, seinen Humor und breiten Horizont.

Andreas, ich kann mich nicht an Aufgewühltes erinnern ausser an deine immer ein wenig verwirrenden Andeutungen an mir Unvertrautes, woran ich mich aber schon gewöhnt habe: Dein Stil halt.

Trotzdem: November mach weiter so! Und guets Nois.

Gogo Mathys

Sinne täuschen selten...

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Luis und danke,

die Sinne täuschen selten.

Die Frage ist nur, hören wir auf sie?

Gruss von dem, der sollte Nachpumben
Gogo

Antworten