BSA A10 Golden Flash 1952 - Kupplungsschlupf
Verfasst: 27.02.2017 08:30
Hallo zusammen
Ich habe gestern bei meiner BSA A10 Golden Flash 1952 Plunger die Wartung gemacht und dabei zu viel Öl ins Primärgehäuse eingefüllt. Auf der Probefahrt habe ich dann einen leichten Kupplungsschlupf festgestellt, worauf ich die Probefahrt sofort abgebrochen habe und Öl aus dem Primärgehäuse abgelassen habe.
Fragen:
- Hat jemand Erfahrung, ob sich das mit dem Kupplungsschlupf wieder ergibt (wenn der Öl Level wieder korrekt ist), oder ob die Kupplung ausgebaut und gereinigt werden muss?
- Welches ist die richtige Schraube, welche für die Öl-Stand Kontrolle entfernt werden muss (BSA A10 Golden Flash 1952 Plunger)?
Die Schraube - red screw, siehe beiliegendes Bild - die in meinem Instruktionsmanual angegeben ist, scheint nicht die richtige zu sein.
Gruss Markus
Ich habe gestern bei meiner BSA A10 Golden Flash 1952 Plunger die Wartung gemacht und dabei zu viel Öl ins Primärgehäuse eingefüllt. Auf der Probefahrt habe ich dann einen leichten Kupplungsschlupf festgestellt, worauf ich die Probefahrt sofort abgebrochen habe und Öl aus dem Primärgehäuse abgelassen habe.
Fragen:
- Hat jemand Erfahrung, ob sich das mit dem Kupplungsschlupf wieder ergibt (wenn der Öl Level wieder korrekt ist), oder ob die Kupplung ausgebaut und gereinigt werden muss?
- Welches ist die richtige Schraube, welche für die Öl-Stand Kontrolle entfernt werden muss (BSA A10 Golden Flash 1952 Plunger)?
Die Schraube - red screw, siehe beiliegendes Bild - die in meinem Instruktionsmanual angegeben ist, scheint nicht die richtige zu sein.
Gruss Markus