im bla bla bla zu finden!

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Irish
Beiträge: 305
Registriert: 20.10.2015 18:01
Wohnort: Aadorf

im bla bla bla zu finden!

Beitrag von Irish »

Ich finde es mühsam wenn anstelle von einem echten Angebot mit Fotos lediglich ein Hinweis auf ein Inserat irgendwo im Nett zu lesen ist! So was sollte man den Forumsteilnehmer nicht antun!

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1730
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von RuediKehl »

 
Korrekt, wenigstens ein Link (eine Verknüpfung) ist derart leicht einzusetzen ..

Das geht mit URL und sieht so aus :

Code: Alles auswählen

[url]https://www.ricardo.ch/de/a/reperatur-tisch-fuer-mofa-oder-klein-moto-993183030/[/url]
Das ergibt https://www.ricardo.ch/de/a/reperatur-t ... 993183030/

Noch eleganter:

Code: Alles auswählen

[url=https://www.ricardo.ch/de/a/reperatur-tisch-fuer-mofa-oder-klein-moto-993183030/]BLAHBLAH[/url]
Das ergibt BLAHBLAH

Etwa so schwierig wie Ventile einstellen ;o)

Ruedi

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1730
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von RuediKehl »

 
Das Bildli ist dann schon wie Zündung einstellen ..

Code: Alles auswählen

[img]https://img.ricardostatic.ch/t_1800x1350/pl/993183030/0/1/[/img]
Sieht dann so aus:
Bild

PS Stolzer Preis .. oder war meine hydraulische Hebebühnefür 50 Schdutz zu billig?

Benutzeravatar
BW38
Beiträge: 233
Registriert: 28.03.2010 21:02
Wohnort: Zufikon-AG
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von BW38 »

Irish hat offenbar den bla bla bla Virus:


Gesendet: 13.10.2017 21:05
Von: Irish
Empfänger: BW38

BW38,
du wirst unschwer erkennen können wer ich bin, ich habe mich wegen Leuten wie du aus diesem Forum verabschiedet.
Du hast schon einige wissende Leute aus der Oldtimer Szene zum nicht mehr mitmachen in diesem Forum gebracht, Leute wie du bringen dieses Forum zum absterben was unschwer an den immer weniger werdenden Beiträgen erkannt werden kann.
Deine in ehrlichen Worten ausgedrückt saudummen Beiträge im letzten Tread sind auf ein Niveau von" geht nicht mehr tiefer" gesunken.Nicht nur das du keine echte Hilfe ausser Bla Bla anbietest versuchst du auch mit Anspielungen einen Forumsteilnehmer in die Ecke eines unehrlichen Anbieters zu stellen.Dieser Mann ist in Sachen Oldtimer um Welten besser als du er hat dies schon einige male mit sehr guten und hilfreichen Beiträgen bewiesen. Leider hast du aus mir unerfindlichen Gründen immer noch zu viel Goodwill in der Forumsleitung, wenn es nach mir ginge wärst du schon lange aus diesem Forum geflogen. All diese Worte stammen von einem langjährigem Forumsberater in technischen Fragen bei einem weltweit tätigem Motorrad- Forum mit einigen tausend Mitgliedern.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von KalleWirsch »

Gesendet: 13.10.2017 21:05
Von: Irish
Empfänger: BW38
Wenn ich das richtig sehe, ist das was darunter kommt eine PN ... Übersetzt: PERSÖNLICHE Mitteilung

Wenn es so ist, dann ist das ist das Hinterletzte das öffentlich zu machen, auch wenn man sich geärgert hat !


Aus der anderen Seite unterstreicht es diesen Satz aus dem PN-Text das der u.a. Satz zutreffend ist
Deine in ehrlichen Worten ausgedrückt saudummen Beiträge im letzten Tread sind auf ein Niveau von" geht nicht mehr tiefer" gesunken.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
BW38
Beiträge: 233
Registriert: 28.03.2010 21:02
Wohnort: Zufikon-AG
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von BW38 »

Dein Wort in Gottes Ohr.

Benutzeravatar
Irish
Beiträge: 305
Registriert: 20.10.2015 18:01
Wohnort: Aadorf

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von Irish »

BW 38 oder Oldi Motos oder wie du genannt werden willst, ich bin zwar nicht unbedingt gläubig, jedoch glaube ich zu wissen das dein von dir in Worten missbrauchter Gott vor langer Zeit alle Schwätzer wie du einer bist aus seinem Tempel geworfen hat! Weiteres ist da nicht mehr hinzuzufügen, Kalle Wirsch hat mit seinen Worten den Kern deines Missverhaltens aufs beste getroffen.
Irish

Argus
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2015 18:48
Wohnort: Zug

Bitte um Vernunft !

Beitrag von Argus »

Hallo Kumpels, da bleibt mir wohl nicht erspart, wieder mal zur Vernunft und Respekt gegenüber den Forumteilnehmern zu raten. Jedes Mitglied hat das Recht, seine Meinung über irgend ein Thema zu äussern, solange dies mit gebührendem Anstand und ohne Polemik geschieht. Agressive Kommentare und Beschuldigungen werde ich nicht dulden und entsprechend eingreifen. Also bitte ich alle in dieser Diskussion um Mässigung um Umgangston und um Respekt gegenüber anderen Meinungen.

Somit wünsche ich euch allen einen sportlichen Sonntag hoffentlich auf zwei Rädern und verbleibe bis auf weiteres

Euer Argus

Benutzeravatar
Irish
Beiträge: 305
Registriert: 20.10.2015 18:01
Wohnort: Aadorf

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von Irish »

bla bla bla ist nach Duden ein nichts sagendes Gerede also absolut kein Schimpfwort und in meinen Beiträgen am richtigen Ort angewendet! Deutsche Schprak schweres Schprak!
Gruss Irish

Benutzeravatar
BW38
Beiträge: 233
Registriert: 28.03.2010 21:02
Wohnort: Zufikon-AG
Kontaktdaten:

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von BW38 »

Hoi zäme,

ich habe mich noch mal in besagtes eingelesen (siehe: http://forum.fam-amv.ch/viewtopic.php?f=1&t=9238 ),
wenn ich wirklich jemanden persönlich verletzt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gute neue Woche
Andreas

boxerliebe
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2015 21:14
Wohnort: Höxter/Weserbergland

Re: im bla bla bla zu finden!

Beitrag von boxerliebe »

Es wäre sinnvoll , ein Inserat hier nur mit Foto , Standort und Preis einzusetzen !!

Das funzt in Foren meist gut !!

Gruss jörg

Benutzeravatar
BW38
Beiträge: 233
Registriert: 28.03.2010 21:02
Wohnort: Zufikon-AG
Kontaktdaten:

Recht haben wollen und bla bla bla...

Beitrag von BW38 »

ich Andreas ziehe meine öffentliche Entschuldigung zurück.
Auf Grund der Tatsachen die gegeben sind.

Beste Grüsse
Andreas

Antworten