suche: Condor (Universal) A 680, jeglicher Zustand

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
zulli
Beiträge: 252
Registriert: 18.10.2008 18:54
Wohnort: Oberstammheim
Wohnort: Oberstammheim

suche: Condor (Universal) A 680, jeglicher Zustand

Beitrag von zulli »

Suche für meine Universal und Condorsammlung noch eine A680.
Da ich gerade mit einem Projekt fertig geworden bin und das nächste (Univeral-JAP) erst im Winter beginnen möchte, darf das Motorrad auch gerne restaurierungsbedürftig sein, jedoch möglichst komplett.

Einfach alles anbieten, kann ev. auch ein Tauschgeschäft eingehen mit div. Condors, Zündapp, BSA, James, etc.

Für Angebote oder Tipps dank Euch

zulli
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!

Guskuhn
Beiträge: 76
Registriert: 29.07.2007 17:17
Wohnort: Bern

Condor 680

Beitrag von Guskuhn »

Franz Wäny hat noch ein Expl. zu verkaufen. Gemäss seinen Aussagen top restauriert für die Wenigkeit von Fr.20'000.- zu erwerben.

zulli
Beiträge: 252
Registriert: 18.10.2008 18:54
Wohnort: Oberstammheim
Wohnort: Oberstammheim

Beitrag von zulli »

Besten Dank für den Hinweis,

leider sind 20000Fr. viel Geld und selbst für eine restaurierte Maschine ein stolzer Preis. Suche eigentlich schon eher ein Objekt in schlechterem Zustand, das Schrauben soll ja nicht zu kurz kommen.. :-)

mit freundlichem Gruss
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!

Alexander Mischler
Beiträge: 236
Registriert: 18.10.2005 10:26
Wohnort: 3018 Bern

680er

Beitrag von Alexander Mischler »

Hallo Zulli

F. Messerli hat einen 680er zu verkaufen. Er ist noch nicht ganz fertig restauriert, aber in einem kompleten Zustand. Ich glaube die ganze Kablerei muss man noch machen.
Ruf doch einfach mal an. Der Preis ist sicher ineressant.
Seine Nummer ist 031 809 06 16

Gruss Alex Mischler

Eyng
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2010 20:28
Wohnort: Wädenswil

Re: suche: Condor (Universal) A 680, jeglicher Zustand

Beitrag von Eyng »

Hallo Alex

Habe da noch eine condor Universal A680. Die Maschine wurde soeben von Herrn jansen komplett neu aufgebaut. Die Maschine ist einer der ersten in der 680 serie ( Jahrgang 1942 )

Da die Maschinen heute sehr rar und schwierig zu erwerben sind, denke ich das meine Preisvorstellung von Fr. 16'000.00 im Rahmen ist.


MFG

Hans

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

vieleicht auch in Vermes hinter dem Scheltenpass

Beitrag von Andi »

Ruf noch Dominik Giger in Vermes (JU) an. Er macht im Schnitt eine 680er / Jahr zurecht, weiss oft noch angefangene Projekte und hat oft auch etwas dort. letzten Winter war es auch so. Teile hat er auch noch viele welche zT auch von der 580er übers Kreuz passen zur Komplettierung.
forget the grascutting and ride your bike

Gesperrt