Drehbank, Mechanikerdrehbank

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von s.c.roadrunners »

Drehbank, Mechanikerdrehbank

Spitzenweite 1000, Spitzenhöhe 220 herausnehmbares Bett, Durchlass 30mm,
Gewicht ca 800 KG
ohne Motor, guter Zustand, Wechselräder vorhanden, Schere muss selber gebastelt werden

Standort Goldau.
Keine Auflademöglichkeiten meinerseits

500.-

Bitte nicht anrufen, bevor sich einer Gedanken gemacht hat ,wie er das Teil aufladen will...

079 707 9957
Dateianhänge
Ansicht ganz.JPG
Ansicht ganz.JPG (130.2 KiB) 2259 mal betrachtet
Zuletzt geändert von s.c.roadrunners am 22.11.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

KR35
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006 15:36
Wohnort: 7215 Fanas

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von KR35 »

Für CHF 200.00 komm ich das Tei lholen. Was meinst Du? Gruss Mike

schnydi
Beiträge: 41
Registriert: 29.10.2007 19:00
Wohnort: 3945 Gampel

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von schnydi »

bitte ein bisschen mehr respekt!!
mfg schnydi
Ruhig Blut alles wird gut!

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von s.c.roadrunners »

Hi Mike!
Soll ich sie Dir nicht gleich bringen - zusammen mit einem Blumenstrauss vielleicht. Je günstiger der Preis desto bekackter das Klientel - genau das meine ich!
Mal ganz allgemein!
Was ich momentan im Forum anbiete ist alles sehr moderat taxiert.
Ich habe genug Geld, um nicht auf jeden Hunderter angewiesen zu sein. Wenn ich aber wie ein Marokkaner auf dem Bazar dennoch um Peanuts feilschen muss, womöglich noch zig mal frei nehmen damit jeder nach seinem Zeitplan die Ware abholen kann, schmeiss ich das Zeug lieber ins Alteisen - das rendiert mehr!

KR35
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006 15:36
Wohnort: 7215 Fanas

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von KR35 »

Hallo
Als Familienvater sind CHF 300.- ein stolzer Betrag und wenn es noch so ist das der Familievater seinen Job verloren hat ist es noch mehr und sollte der Familienvater seiner Frau erklären das er CHF 500.- für eine Drehbank bezahlt hat und der Transport auch noch so viel gekostet hat wird es gelegentlich eng. Schade ich hätte mir gut vorstellen können den einen oder anderen Auftrag auf der Maschine zu realisieren und so in eine Zukunft zu schauen. Ich hoffe Du kommst nie in eine solche Situation. Ich bin nicht bekackt und schon gar nicht brauche ich einen Blumenstrauss in meiner Lage. Viel Spass beim Leute klein machen.
Mike

Schorsch
Beiträge: 113
Registriert: 21.11.2007 15:43
Wohnort: Rüschegg

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von Schorsch »

Hi Mike

Dein Geheul ist etwas starker Tobak so auf nüchternen Magen.

Villeicht hat ein karitatives Hilfswerk eine Drehmschine im Sortiment. Andernfalls könnte ja auch der FAM einmal etwas für einen Familienvater tun......

Nichts für ungut, aber auf solches Gelaber musste ich meinen Senf dazugeben.

Schorsch

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1740
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von RuediKehl »

Im Sinne eines konstruktiven Beitrages, es gäbe da doch noch den Weg über die PN:

Lieber roadrunner, leider kann ich höchstens Fr.200.- investieren weil ....
Können wir auf dieser Basis zusammen ins Gespräch kommen?

Sollte sich meine Situation wieder verbessern, bin ich gerne bereit, den fehlenden Betrag
noch zu bezahlen.

Der Ruedi, der oft eine Idee hat ..

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von 105.694 »

Hoi Mike,

tut mir Leid, dass du deine Werbeagentur hast dichtmachen müssen. Schade.

Ich musste mich auch beruflich neu orientieren. Harte Zeiten und noch härtere stehen uns bevor.

Gruss

Luis

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von s.c.roadrunners »

...Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anstelle des Blumestrausses einen Früchtekorb mitgegeben... aber mal im Ernst: Mike, bei allem Respekt! Nichts dagegen, dass du arm bis - war ich auch einmal, sogar sehr.
Dann lass aber gefälligst meine Drehbank aus dem Spiel. Ein Abstechhalter mit auswechselbarn Messern kostet 400 Franken, ein Futter 1600, ein Motor 300 -mit Montage 500.-, ein 380er Stecker 22.- ein Teilapparat 600 ect. ect...
Der Transport 300 - 900 Fraken je nach dem wie die Eigenmittel sind... So wie die Drehbank da steht kannst du sie nicht einmal als Ventilator gebrauchen!
Nimms mir nicht krumm, aber da muss man Klartext reden - kommt Dir nur zugute. Wenn Dir 500 zuviel sind, fang mit Drehen schon gar nicht an, denn bei der Summe, die du beim drehen der ersten Schraube bereits investiert hast, spielen die 300 Franken keine Rolle mehr. Ist doch genau wie mit den Motorrädern im Schrottzustand, die einige Fantasten mit wenig Geld wieder auf die Srasse bringen wollen: Es KOSTET einfach enorm viel, basta...
So gesehen hast Du in diesem Forumsbeitrag nun eine Menge Geld gespart.... Die Familie wird dir dankbar sein

gilera53
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2007 18:22
Wohnort: Aarberg

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von gilera53 »

Hallo hat die Drehbank einen Namen? Gruss Gilera53

Niki Sadkowski
Beiträge: 153
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von Niki Sadkowski »

Schorsch hat geschrieben:Hi Mike

Dein Geheul ist etwas starker Tobak so auf nüchternen Magen.

Villeicht hat ein karitatives Hilfswerk eine Drehmschine im Sortiment. Andernfalls könnte ja auch der FAM einmal etwas für einen Familienvater tun......

Nichts für ungut, aber auf solches Gelaber musste ich meinen Senf dazugeben.

Schorsch
dein kommetar lässt mich wünschen dass du nie zuwenig oder nur wenig kohle hast,wärst glaubs ein wirklich armer "siech"

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Drehbank, Mechanikerdrehbank

Beitrag von s.c.roadrunners »

Namen:

Marke unbekannt, höchst warscheinlich Schweizer Fabrikat. Vertieb war E.Enz in Zürich

Gesperrt