AJS zu verkaufen
Moderator: Argus2
AJS zu verkaufen
Zu verkaufen AJS M18s 1949 mit Veteraneneintrag (Eingelöst)
Verhandlungspreis 7900 sFr.
Infos unter: 078 819 33 14
Verhandlungspreis 7900 sFr.
Infos unter: 078 819 33 14
- Dateianhänge
-
- ajs 1 verkauf.jpg (383.22 KiB) 4182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chrigu M. am 19.12.2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: AJS zu verkaufen
Hallo Chregu
Schönes Motorrad, hoffe wir sehen es am Internationalen Jampot Rally an Pfingsten in Melchtal!
Darf ich fragen, wer den Tank so schön hingekriegt hat (Verchromung, Lackierung auf Chrom), dies soll ja eine spezielle Herausforderung sein. Du kannst mir deine Antwort auch gerne als PN senden.
Besten Dank zum Voraus, Robi
Schönes Motorrad, hoffe wir sehen es am Internationalen Jampot Rally an Pfingsten in Melchtal!
Darf ich fragen, wer den Tank so schön hingekriegt hat (Verchromung, Lackierung auf Chrom), dies soll ja eine spezielle Herausforderung sein. Du kannst mir deine Antwort auch gerne als PN senden.
Besten Dank zum Voraus, Robi
Hallo Robi
Der Vorbesitzer war Galvaniseur und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Leider weiss ich nichts Näheres über ihn, da ich die AJS nicht direkt von ihm habe. Kann dir also keine weiteren Hinweise geben. Ich selbst habe die Schutzbleche ersetzt, da BSA- Bleche angebracht waren. Die Originalen zu finden war schon eine schwierige Übung. Ich habe sie lackieren lassen und musste feststellen, dass zum Teil enorme Preise für`s Lackieren veranschlagt werden.
Gruss Chrigu
Der Vorbesitzer war Galvaniseur und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Leider weiss ich nichts Näheres über ihn, da ich die AJS nicht direkt von ihm habe. Kann dir also keine weiteren Hinweise geben. Ich selbst habe die Schutzbleche ersetzt, da BSA- Bleche angebracht waren. Die Originalen zu finden war schon eine schwierige Übung. Ich habe sie lackieren lassen und musste feststellen, dass zum Teil enorme Preise für`s Lackieren veranschlagt werden.
Gruss Chrigu
Habe eben BSA Teile lackieren lassen. Ausgezeichnete Arbeit für fairen Preis.
Bei Gino di Siervi.
Ruedi
PS Linkliste ;o))
Bei Gino di Siervi.
Ruedi
PS Linkliste ;o))
danke für die Info.
Gruss Chrigu
Gruss Chrigu
-
Hallo Chrigu
Der 20. Dezember ist vorbei. Wie sieht es aus, ist die AJS jetzt eigentlich noch zu verkaufen?
Gruss Robi
Der 20. Dezember ist vorbei. Wie sieht es aus, ist die AJS jetzt eigentlich noch zu verkaufen?
Gruss Robi
Hallo Robi
Ja die AJS ist noch zu haben.
Du kannst dich gerne bei mir melden unter 078 819 33 14.
Gruss Chrigu
Ja die AJS ist noch zu haben.
Du kannst dich gerne bei mir melden unter 078 819 33 14.
Gruss Chrigu
Die AJS ist verkauft
-
Re: AJS zu verkaufen verkauft!
Die AJS ist wieder zu haben, da sie für mich etwas zu klein ist (bin 1.88m). Preis Fr. 7500.-- mit Veteraneneintrag.
Anfragen unter robigie@swissonline.ch
Gruss Robi
Das Motorrad ist verkauft!
Anfragen unter robigie@swissonline.ch
Gruss Robi
Das Motorrad ist verkauft!