Verkaufe BSA Thunderbolt OIF 1971

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
helmut
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2008 20:27
Wohnort: Feldkirch Vorarlberg Österreich

Verkaufe BSA Thunderbolt OIF 1971

Beitrag von helmut »

Hallo !

verkaufe BSA Thunderbolt, OIF, 1971, bis auf die Blinker und vielleicht Lack total original
Erstzulassung in Deutschland 1979, der selbe Besitzer bis 2005, ab 2005 in Österreich auf eine Frau zugelassen (und kaum gefahren) habe ich sie vor einem Monat als "Scheidungskind" (denke ich mir !?) übernommen ....... nach einigen Arbeiten an der Elektrik, Unterbrecherzündung, neuer Batterie und neuem Vergaser läuft der Motor wieder sehr schön und ruhig ..... Öldruckanzeige geht schon beim Kicken aus ......
Lackierung wurde 2005 neu gemacht, ......Vorderreifen hat 98 % Profil, Hinten gerade neu montiert

alles in allem schöner Zustand, da sind sogar noch die Kreuzschlitzschrauben an den Motordeckeln .....

bin schon einige Kilometer damit gefahren (mit falscher Nummer), vibriert WESENTLICH weniger als meine erste A65 (pre OIF) ........ sie ist mir aber einfach zu hoch bzw. sind meine Beine einfach zu kurz, schade !!

steht bei Feldkirch, im Vorarlberger Rheintal (Österreich)

Preisvorstellung 5.850.-- SFR

Gruß
Helmut

andere Bilder kann ich leider nicht anfügen, da Datei zu groß !? sende ich aber gerne per eMail zu
DSCN1761.jpg
DSCN1761.jpg (496.03 KiB) 1084 mal betrachtet

helmut
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2008 20:27
Wohnort: Feldkirch Vorarlberg Österreich

Re: Verkaufe BSA Thunderbolt OIF 1971

Beitrag von helmut »

ist verkauft ......

Gruß
Helmut

Gesperrt