Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
reeve
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2011 17:14
Wohnort: Balzers

Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von reeve »

Hallo FAM-Forum

Da ich bei meinen Motorrädern sehr darauf achte, dass sie komplett und original sind, suche ich für meine Condor A580-I Gewehrhalterungen. Sollte jemand noch solche zu Hause liegen haben, oder wissen, wo ich solche bekommen kann (die gängigsten Adressen habe ich bereits abgeklappert...), wäre ich froh für den Hinweis.

Ich bin hier im Forum per PN erreichbar, oder auch per Tel 079 341 46 96

Vielen Dank im Voraus!
Donath

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von Brand Ueli »

Moin Donath

Bei mir stehen solche Gewehrhalterungen herum. Daran angeschraubt ist jedoch noch ein ganz passabler Töff. Einzeln gebe ich sie nicht ab, aber mit dem Töff daran kannst Du sie haben. (Bj 50, vorgeführt mit Veteraneneintrag. Preisvorstellung: Fr 5000.-)

Gruss.

Ueli

reeve
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2011 17:14
Wohnort: Balzers

Re: Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von reeve »

Hoi Ueli

Danke für das Angebot. Nur steht bereits eine A580-I in meiner Garage ;-)

Gruass
Donath

Beat
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2009 22:03
Wohnort: 4950 Huttwil

Re: Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von Beat »

Hallo Ueli ich wäre interessiert an deinem Condor kannst du mir evtl. ein paar bilder senden.
Gruss Beat

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von Brand Ueli »

Ciao Beat

Eigentlich wollte ich die Gewehrhalterungen nur fotografieren. Als der Apparat bei schönstem Wetter vor dem Haus stand, hat mich der Gwunder gestochen, ob er ächt nach der langen Standzeit noch läuft. Also habe ich versucht, ihn anzulassen. Nach dem dritten Tramp hat die Atmung engesetzt und da gerade die Znünipause fällig war, habe ich den Helm aufgesetzt und bin losgefahren. Den Berg hinauf bis nach Indemini, zum Znüni. Nun bin ich wieder Zuhause und ich bin wegen dem grossen Fahrvergügen, den mir die Mühle bereitet hat, zum Schluss gekommen, den Töff weder zu fotografieren, noch herzugeben.

Mit den besten Grüssen.

Ueli

Ryser
Beiträge: 344
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: Suche für Condor A580-I Gewehrhalterungen

Beitrag von Ryser »

Hallo Ueli

Das ist wohl ein guter Entscheid, das geschichtsträchtige Stück der Schweizer Armee zu behalten. Wäre ja fatal, als ehemaliger Profi-Militärler dieses Stück herzugeben. Hätte ich Dir übrigens für fünf Riesen "ungschouet" abgeluchst.

Gruss aus dem Berner Oberland.

Gaspare

Gesperrt