Biete Kawa GPZ 900 R, weiter lesen....

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Rudn
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006 22:26
Wohnort: Burglengenfeld Bayern

Biete Kawa GPZ 900 R, weiter lesen....

Beitrag von Rudn »

Bj.1984 Ez. 1984 Superbikeumbau, Verkleidung abgebaut, 4in1, zurückverlegte, LSL Gabelbrücke, Gabel, Felgen, Bremsanlage aus ZX10, Stahlflex vo.+hi., neuer Kettensatz, neue Reifen, vo 120/70-17, hi. 160/60-18., Superbikelenker, blau beleuchteter Tacho, Doppelscheinwerfer, 3 Kisten Zubehör, u.a. 3x Vergaserbatterie, Schwinge mit Federbein, Originalverkleidung, 2.Motor mit Ventil und Anlasserfreilaufschaden, alles eingetragen, keine Reifenbindung im Brief,

Gruß aus Bayern
Mail:B-town@t-online.de

Kaspar Trepp
Beiträge: 199
Registriert: 28.10.2005 09:45
Wohnort: Chur
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

FAM - REGELN

Beitrag von Kaspar Trepp »

Preis für KAWA GPZ
Hallo und guten Tag Rudn
Schön, wie man so schnell sein sein Motorrad auf einer beliebten Homepage gratis inserieren kann. Nur wenn schon, dann haalte Dich bitte auch an die Regeln des FAM.
Danach ist für jedes Fahrzeug und Teil ein Preis anzugeben, ansonsten das Inserat nicht im Heft aufgenommen wird oder im Forum gelöscht wird.
Hole dies also bitte umgehend nach und gib an, wieviel Du für deine Kawa willst.
Wir zählen auf Dien Verständnis und grüssen
FAM Sekretariat
Kaspar Trepp

Rudn
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006 22:26
Wohnort: Burglengenfeld Bayern

bitte um entschuldigung....Preis für GPZ

Beitrag von Rudn »

Hallo,
das mit dem Preis ist so eine Sache da ich dieses Motorad eigentlich sehr "liebe", der materielle Wert würde ich mal sagen VHB 1200 Euro.
Ich bitte um entschuldigung. Bilder können angefordert werden bei:
B-town@t-online.de

Gruß Rudn

Gesperrt