Ducatispezialist

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
baggi57
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2010 18:18
Wohnort: 6370 Stans

Ducatispezialist

Beitrag von baggi57 »

Kennt sich jemand aus mit Ducati Einzilindermotoren. Habe eine 175er Duc Jahrgang 1964 ,zwecks Motorrevision.

aendi
Beiträge: 99
Registriert: 06.01.2007 16:14
Wohnort: Illnau

Re: Ducatispezialist

Beitrag von aendi »

werner barmettler kann das in ennetbürgen

baggi57
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2010 18:18
Wohnort: 6370 Stans

Re: Ducatispezialist

Beitrag von baggi57 »

Besten Dank Aendi für den Tip.

Beat Graber
Beiträge: 68
Registriert: 18.10.2005 22:18
Wohnort: Schweiz

Re: Ducatispezialist

Beitrag von Beat Graber »

Hallo

Jörg Schweizer könnte dies sicher auch!

http://www.moto-schweizer.ch/

Gruss

Beat

Teckel
Beiträge: 69
Registriert: 27.11.2008 15:26
Wohnort: 6363 Fürigen

Re: Ducatispezialist

Beitrag von Teckel »

Hallo

Hier ist der "Ducati Papst" zu erreichen:

Alois Barmettler, Ducati Motos, Schlegelmattli 16, 6373 Ennetbürgen
alois.ducati-motos@bluewin.ch

http://www.swissguide.ch/de/ecd/catalog ... motos.html

Mit allerbester Empfehlung!!!!

aendi
Beiträge: 99
Registriert: 06.01.2007 16:14
Wohnort: Illnau

Re: Ducatispezialist

Beitrag von aendi »

alois kann ich gar nicht empfehelen, ein tip von einem der es weiss....

Teckel
Beiträge: 69
Registriert: 27.11.2008 15:26
Wohnort: 6363 Fürigen

Re: Ducatispezialist

Beitrag von Teckel »

.... Alois kann ich persönlich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen... ein Tipp von einem der es ebenfalls weiss....!!!

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Ducatispezialist

Beitrag von Peter-Karl »

Ducatispezialist einmal gut einmal schlecht!!
Für einen Mechaniker suchenden Ducatibesitzer wäre es besser wenn ihr etwas Ausführlicher zur Sache berichten würdet.
Was hat der Mechaniker reparieren müssen?War der Reparaturpreis zu hoch?Hat er gemurkst oder ist die Reparatur misslungen?
Wenn man betreffs dieses Mechanikers eine beweisbare Wahrheit sagt so hat man auch bei einer massiven Kritik nichts zu befürchten, weiss man etwas nur vom Hörensagen so lasse man die Kritikbeiträge besser bleiben.
Gruss Peter

Teckel
Beiträge: 69
Registriert: 27.11.2008 15:26
Wohnort: 6363 Fürigen

Re: Ducatispezialist

Beitrag von Teckel »

Hallo Peter-Karl

Das finde ich ebenfalls! Ich kann für meinen Teil voll und ganz hinter der Empfehlung stehen, insbesondere trifft dies für die angefragte Arbeit "Motorrevision" zu. Eine fachmännisch, exakte und einwandfreie ausgeführte Arbeit, mit qualitativen, guten Ersatzteilen (kein "Glump") - die halt einen gewissen Preis hat - aber langfristig sicherlich die einzig richtige Entscheidung bleibt! Ein zuverlässiger Fachmann, Spezialist mit einem Top-Service und Fachwissen! Dies durfte ich selbst erfahren und ich würde den selben Entscheid ohne zu zögern wieder tun!

aendi
Beiträge: 99
Registriert: 06.01.2007 16:14
Wohnort: Illnau

Re: Ducatispezialist

Beitrag von aendi »

Richtigstellung,
meine aussage wegen der nichtempfehlung von alois barmettler hat seine kreise gezogen, und werde das wie folgt richtigstellen. Alois wie auch werner kenne ich schon seit mehr als 25 jahren, und alois hat mehrere motorräder von mir gewartet, und drei revidiert. in diesem zusammenhang habe ich etwas erfahren, was mich sehr enttäuscht hatte, und ich darum diese Aussage auch machte. ich muss aber gestehen, dass ich alois darauf nicht mehr direkt angesprochen habe, was im nachhinein sicher nicht glücklich ist. alois und ich haben uns ausgesprochen, und ich habe im versichert, ein paar zeilen zu meiner aussage hier im forum anzufügen. weiter möchte in anmerken dass die arbeiten beider immer einwandfrei waren, und ich auch nie ein problem hatte diese zu bezahlen.das ist ein freies land und jeder kann mit dem zusammenarbeiten mit dem er will, und vertrauen hat. aber es ist mir wiedereinmal ein lehre aussagen zu überprüfen, und falls wirklich nichts wahres
an den aussagen dritter wahr, entschuldige ich mich auch dafür bei alois, was
ich auch schon gemacht habe. ich hoffe nun dass alle zfrieden sind, und ich nicht jemandem zu nahe gekommen bin.
wünsche allen ein unfallfreies und schönes töffjahr.
aendi

Teckel
Beiträge: 69
Registriert: 27.11.2008 15:26
Wohnort: 6363 Fürigen

Ducatispezialist

Beitrag von Teckel »

Ich finde es gut, dass man Grösse zeigen kann und eine Richtigstellung mitteilt!
... einfach schade, dass es soweit erst kommen musste....

Jeder der einmal bei Alois Barmettler in der Werkstatt war, wusste dass dies nicht sein konnte. Die Werkstatt in Topzustand, geordnet, sehr gepflegt, freundlich, einladend - man fühlt sich wohl, geborgen, sicher am richtigen Ort zu sein. Dies kann man beruhigt, denn der Service, die getätigten Arbeiten sind genauso, ein Spiegelbild - einfach 1A!! Zudem trifft man auf eine ausgewiesene Fachperson mit grossem Fachwissen, Engagement, Herzblut und Herzlichkeit! Einfach der richtige Ort für Mensch und Maschine!

Alois Barmettler, Ducati Motos, Schlegelmattli 16, 6373 Ennetbürgen
alois.ducati-motos@bluewin.ch

http://www.swissguide.ch/de/ecd/catalog ... motos.html

Gesperrt