Weitere Kaufhaus

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
tegi
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2011 13:18
Wohnort: sursee

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von tegi »

Dieser Mist gehört nicht in dieses Forum.

proxxon0
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2010 17:01
Wohnort: 80339 München

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von proxxon0 »

tegi hat geschrieben:Dieser Mist gehört nicht in dieses Forum.
Richtig, schmeisst diesen Teilnehmer und generell solche Beiträge raus !!!!

Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2008 20:15
Wohnort: 9315 Neukirch-Egnach

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Eddy »

Welcher Idiot stellt den so etwas in dieses Forum???

proxxon0
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2010 17:01
Wohnort: 80339 München

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von proxxon0 »

.....Hallo Admin, geht das nicht so einfach mit löschen ???

Oder bist du gerade im Urlaub ??

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Peter-Karl »

tz,tz,tz,
armes Kerlchen, was geht da in deiner dummen Birne vor! Solche Links sind alltäglich und nichts besonderes aber sie gehören sicher nicht in dieses Forum!!
Ich nehme an du bist einer jener arbeitscheuen und besessenen die sich täglich vor dem PC hockend siebenmal einen runterruben du Arschloch.
Werft ihn raus und hetzt ihm die Behörde auf den Hals.
Gruss Peter

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von s.c.roadrunners »

Hi Peter Karl
Dein Kommentar musst Du aber auch noch genauer erklären.... mich würde nur gerade interessieren, wie Du ferndiagnostisch die Potenz und das Arbeitsverhalten von Boko einschätzen kannst . Und welche Behörde rückt denn wegen 'alltäglichen und nicht besonderen Links' aus? Oder willst Du damit einfach sagen, dass du die Links angeklickt hast???
Dann hättest Du Boko aber einen Bärendienst erwiesen....

Gruss
s.c.roadrunners

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Peter-Karl »

Hi roadrunner,
deine Frage ist einfach zu beantworten; dies ist ein Marktplatz für Motorräder oder Teile davon, wenn einer meint er müsse da seine Vorlieben darlegen, so wird er von mir so eingestuft wie er es herausfordert!
Du musst einzelne Sätze nicht fett schreiben, als Vater von drei Kindern und nach 44 Ehejahren habe ich vermutlich mehr Stellungen ausprobiert als in diesen Links gezeigt werden :-)), ich habe wie jeder andere auch keine Probleme solche Links anzuklicken aber eben die gehören bestimmt nicht in dieses Forum, man hätte sie und den Schreiber schon längst löschen müssen.
Peter

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von s.c.roadrunners »

Darum geht's gar nicht. Wie eine Frau aussieht weiss wohl (fast) jeder .... Ich wunderte mich nur, dass Du überhaupt anklicken musstest, um herauszufinden, dass Bokos Beitrag Schwachsinn ist. Bei solchem Mist gilt doch: 'Business as usual' oder auf Deutsch: 'Zurück zum Alltag'.
und damit wir dem Marktplatz gerecht werden: Habe neben den inserierten Condoren noch etliche Teile (Getriebe, Motoren, Naben ect zu verkaufen)
Suche: Motochassisrahmen

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Peter-Karl »

roadrunner,
im Gegensatz zu mir kennst du solche Links bestimmt in und auswendig, für mich ist dies ein Verkaufsforum für Motorräder, somit habe ich boko`s ersten Link ohne lange zu schauen angeklickt und fertig.Für mich gibt es für sein Verhalten kein zurück zum Alltag.Ich möchte das dieses Forum bleibt als was es gegründet wurde, eine Vereinigung von Freunden alter Fahrzeuge und nicht eine Vereinigung von Schundlinksliebhabern, dafür setze ich mich mit meinen Beiträgen zu diesem Thema ein.
Es macht fast den Anschein als hättest nichts gegen solche Links in unserem Forum, ist ja auch nicht verwunderlich , es erlaubt dann halt ohne zu wechseln nebst den Forumsbeiträgen auch noch anderstartige Beiträge anzuschauen.
Für mich ist die Sache erledigt ich werde mich nicht mehr dazu äussern. Ich hoffe nur die Forumsleitung löscht, wie bereits von mir und einigen anderen beantragt, diesen Tread.
Peter

Guzziwerker
Beiträge: 73
Registriert: 19.04.2010 19:17
Wohnort: Flurlingen
Wohnort: Flurlingen

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Guzziwerker »

Und dadurch, dass in diesem Thread immer wieder etwas geschrieben wird, bleibt er immer schön oben ...

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Dennler Willi
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2006 10:19
Wohnort: Villmergen

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von Dennler Willi »

....wenn das so weitergeht, hole ich mir Chips und Bier!!

vpirate
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2009 11:57
Wohnort: Bergdietikon

Re: Weitere Kaufhaus

Beitrag von vpirate »

da er nun mal schon zuoberst ist schreib ich mein Senf doch noch rein.

problemlösung ganz einfach

im Persöhnlichen Bereich boko unter ignorierte Mitglieder verfrachtet.

Den rest werden die Admins zu gegebener Zeit schon machen.


Aber ist ja schon traurig wieviel resonanz das hier das Thema hat und mit meiner schon die 12 Antwort. Hat den jemand schon mal einem Admin ne Privatnachricht gesendet.

so trozdem noch schöne Pfingsten

Gesperrt