Habe übers Wochenende mal meine Werkstatt aufgeräumt und es sind noch einige 350 Ipotesi Teile zum Vorschein gekommen.
2x Kettenritzel vorne (Gebraucht,siehe Bilder)

1x Kettenrad (gebraucht siehe Bilder)

1x Luftfilterkasten mit Luftfiltereinsatz, es fehlt jedoch ein Anschlussflansch für den zweiten Vergaser.

1x "Centro Electronica" Replica, voll vergossen, für originalverbaute DANSI Zündung (wurde nie gebraucht da ich es als Ersatzteil eingekauft habe, 1x eingebaut um zu sehen ob es auch funktioniert)

1x "Centro Electronica" original Bauteil. (funktionierte noch bei Ausbau)

1x FIAMM Zenner-Diode als Originalbauteil (funktionierte ebenfalls noch als ichs ausgebaut habe)

2x Original SCARAB Bremsflüssigkeitsbehälter und Zylinder für Vorder und Hinterradbremse(Braucht Revision, abgeklärte Kosten für Revision:50Euro)

1x Original Bremshebel zu Scarab Bremsanlage

1x Motorhalterung

1x Lampenhalterung-Paar für Frontleuchte (Aufpolieren)

1x Verkleidungsgrill (Dieser Grill befindet sich bei den Vergaseransaugstutzen - Muss aufpoliert werden dann wieder 1A)

1x Paar Original Rückspiegel (Chrom OK, Brauchen aber bestimmt eine gründliche Reinigung, Spiegel sind Okay -Aufpolieren)

1x Paar Originalkolben (Laufleistung laut Tachometer KM-Stand 13`000km) Original-Masse

3x Instrumente Gummibecher (1 davon ist bisschen angebräuselt sieht man wenn eingebaut aber nicht, die andern 2 sind gut beieinander)

2x Benzinhahn ORLANDI, Original, stammen von meiner 1000 Laverda. Brauchen revision alle alten Teile vorhanden.

1x Heck-Abschluss (Defekt,Poliester ist gerissen, braucht Araldit und viel Geduld sowie neue Lakierung)

1x Gasgriff Original Tomaselli

1x Komplette Sitzbank und Heck. Das Heck muss ausgebessert und neu lackiert werden.

1x Sattel (Gamman) , Erstbezug Kunstleder. Guter Zustand.

1x Kompletter Satz Original Blinker (Leider noch keine Fotos vorhanden)
Falls jemand interesse hat, eine komplette Zündung hab ich auchnoch in einer Schachtel, muss ich jedoch erst noch ausgraben.
Wenn Euch etwas interessiert einfach kurz eine PM oder Mail schreiben. Gebe gerne auch weitere Auskünfte zum Zustand, preis oder weitere Bilder.
Hand zum Gruss
Claudio