Diverse MV Agusta 350 Teile

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Don Claudio
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2011 13:38
Wohnort: Samstagern
Wohnort: Samstagern

Diverse MV Agusta 350 Teile

Beitrag von Don Claudio »

Hallo zusammen,

Habe übers Wochenende mal meine Werkstatt aufgeräumt und es sind noch einige 350 Ipotesi Teile zum Vorschein gekommen.

2x Kettenritzel vorne (Gebraucht,siehe Bilder)
DSCF1018_800x600.jpg
DSCF1018_800x600.jpg (71.8 KiB) 1125 mal betrachtet
BildBild

1x Kettenrad (gebraucht siehe Bilder)
Bild
Bild

1x Luftfilterkasten mit Luftfiltereinsatz, es fehlt jedoch ein Anschlussflansch für den zweiten Vergaser.
Bild

1x "Centro Electronica" Replica, voll vergossen, für originalverbaute DANSI Zündung (wurde nie gebraucht da ich es als Ersatzteil eingekauft habe, 1x eingebaut um zu sehen ob es auch funktioniert)
Bild
Bild

1x "Centro Electronica" original Bauteil. (funktionierte noch bei Ausbau)
Bild

1x FIAMM Zenner-Diode als Originalbauteil (funktionierte ebenfalls noch als ichs ausgebaut habe)
Bild


2x Original SCARAB Bremsflüssigkeitsbehälter und Zylinder für Vorder und Hinterradbremse(Braucht Revision, abgeklärte Kosten für Revision:50Euro)
Bild

1x Original Bremshebel zu Scarab Bremsanlage
Bild
Bild

1x Motorhalterung
Bild

1x Lampenhalterung-Paar für Frontleuchte (Aufpolieren)
Bild

1x Verkleidungsgrill (Dieser Grill befindet sich bei den Vergaseransaugstutzen - Muss aufpoliert werden dann wieder 1A)
Bild

1x Paar Original Rückspiegel (Chrom OK, Brauchen aber bestimmt eine gründliche Reinigung, Spiegel sind Okay -Aufpolieren)
Bild

1x Paar Originalkolben (Laufleistung laut Tachometer KM-Stand 13`000km) Original-Masse
Bild

3x Instrumente Gummibecher (1 davon ist bisschen angebräuselt sieht man wenn eingebaut aber nicht, die andern 2 sind gut beieinander)
Bild

2x Benzinhahn ORLANDI, Original, stammen von meiner 1000 Laverda. Brauchen revision alle alten Teile vorhanden.
Bild

1x Heck-Abschluss (Defekt,Poliester ist gerissen, braucht Araldit und viel Geduld sowie neue Lakierung)
Bild

1x Gasgriff Original Tomaselli
Bild

1x Komplette Sitzbank und Heck. Das Heck muss ausgebessert und neu lackiert werden.
Bild
Bild

1x Sattel (Gamman) , Erstbezug Kunstleder. Guter Zustand.
Bild

1x Kompletter Satz Original Blinker (Leider noch keine Fotos vorhanden)

Falls jemand interesse hat, eine komplette Zündung hab ich auchnoch in einer Schachtel, muss ich jedoch erst noch ausgraben.


Wenn Euch etwas interessiert einfach kurz eine PM oder Mail schreiben. Gebe gerne auch weitere Auskünfte zum Zustand, preis oder weitere Bilder.


Hand zum Gruss
Claudio
Dateianhänge
DSCF1063_800x600.jpg
DSCF1063_800x600.jpg (42.17 KiB) 1125 mal betrachtet
DSCF1100_800x600.jpg
DSCF1100_800x600.jpg (54.03 KiB) 1125 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Don Claudio am 31.07.2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Lampenhalterungen

Beitrag von RuediKehl »

 
Hallo Claudio

Welchen Innendurchmesser haben die Lampenhalterungen?
Falls 32 mm hätte ich diese gerne.
Sag mir einen Preis.

Ruedi

PS Bin nun 3 Tage weg, werde also erst am Donnerstag wieder antworten können.

Don Claudio
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2011 13:38
Wohnort: Samstagern
Wohnort: Samstagern

Re: Diverse MV Agusta 350 Teile

Beitrag von Don Claudio »

ruedi du hast eine PM :)

Gesperrt