Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem sogannten "Scheunenfund". Es sollte weitgehend komplett sein. Motor sollte drehen.
Was es noch haben sollte:
... wenigstens 200 cm³
... rostig und verbeult
... maximal Jahrgang mitte 60er
... schweizer Papiere oder das 1320
ob Zwei- oder Viertakter ist nebensächlich. Einzig, kein Japaner
Ich möchte es einfach ursprünlich und alles original haben!
Suche ein altes und rostiges Motorrad
Moderator: Argus2
- KalleWirsch
Suche ein altes und rostiges Motorrad
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
- Marius Pfister
Re: Suche ein altes und rostiges Motorrad
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius
- KalleWirsch
Danke für den Link Marius. Aber dort ist nicht das dabei was ich suche. Ich suche optisch so etwas ...

Bild ist aus einem NSU-Forum geklaut ....

Bild ist aus einem NSU-Forum geklaut ....
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
- Marius Pfister
Hallo Kalle,
genau so eine CZ aus dem Krieg steht bei meinem Kumpel, nicht ganz so schön, aber alles dran.
Du kannst ihn anrufen.
032 682 15 15
frage nach Mario
genau so eine CZ aus dem Krieg steht bei meinem Kumpel, nicht ganz so schön, aber alles dran.
Du kannst ihn anrufen.
032 682 15 15
frage nach Mario
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius