Ein Bekannter verkauft eine IZH 49. 350 ccm Zweitakt, Bj. 1954, Schweizer Papiere, Preisidee Fr. 3000.-, Besichtigung nur an Wochenenden möglich. Standort Steffisburg BE.
Bei Interesse bitte mit den Verkäufer direkt Kontakt aufnehmen: 079 242 36 57
Russische JZH 49 zu verk.
-
Russische JZH 49 zu verk.
- Dateianhänge
-
- PA030032.JPG (280.68 KiB) 2120 mal betrachtet
-
- PA030030.JPG (291.34 KiB) 2120 mal betrachtet
-
- PA030027.JPG (150.62 KiB) 2120 mal betrachtet
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)
Re: Russische JZH 49 zu verk.
Zur Erinnerung
Ist noch immer zu verkaufen.
PUCH-Role
Ist noch immer zu verkaufen.
PUCH-Role
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !
- KalleWirsch
Re: Russische JZH 49 zu verk.
Sorry, ich sag es mal so wie es ist ...
Würde sehr gut zu Ural und Junak passen ... aber da wird wohl kaum einer drann gehen wegen des Preises.
Das ist ein Ostblockmotorrad. Und zu dem geforderten Preis bekommt man eine Ural oder Dnepr. Womöglich noch ein Gespann. Bei Ural und Dnepr ist die Ersatzteilversorgung kein Problem. Ausserdem ist es ein DKW-Nachbau (DKW NZ 350) der verschlimmbessert wurde und ein Zweitakter. Das Original als DKW ist schon nicht sonderlich gefragt alleine weil es ein 2takter ist. Hört sich schrecklich an, ich weiss, ist aber nun mal so ...
Angebot und Nachfrage regelt den Preis!
Wie gesagt. Interesse besteht, aber der Preis .....
Würde sehr gut zu Ural und Junak passen ... aber da wird wohl kaum einer drann gehen wegen des Preises.
Das ist ein Ostblockmotorrad. Und zu dem geforderten Preis bekommt man eine Ural oder Dnepr. Womöglich noch ein Gespann. Bei Ural und Dnepr ist die Ersatzteilversorgung kein Problem. Ausserdem ist es ein DKW-Nachbau (DKW NZ 350) der verschlimmbessert wurde und ein Zweitakter. Das Original als DKW ist schon nicht sonderlich gefragt alleine weil es ein 2takter ist. Hört sich schrecklich an, ich weiss, ist aber nun mal so ...
Angebot und Nachfrage regelt den Preis!
Wie gesagt. Interesse besteht, aber der Preis .....
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.