Moto Guzzi Auspuff

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde

Suche für Moto Guzzi C2V einen Auspuff mit Krümmer. Eilt. Wo krieg ich so was her?
Wer kennt eine Adresse, wo ich fündig werden könnte?

Gruss Kaspar der Berner

michi
Beiträge: 148
Registriert: 20.04.2009 14:42
Wohnort: 6913 Carabbia

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von michi »

Versuche es einmal bei Stucchi Moto Guzzi Ersatzteile in Mandello del Lario. Er kennt wer solche nachmacht. Sie sprechen dort auch Englisch.
cordiali saluti
michi

Martin Granwehr
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2005 12:10
Wohnort: 9552 Bronschhofen

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von Martin Granwehr »

Hallo Kaspar

Einen Topf wirst Du kaum finden. Die C2V hat einen Krümmerdurchmesser von 50mm. Du könntest einen Sport 14 Topf abändern (Krümmerdurchmesser 45 mm). Der Zylinderkopf der C2V wurde im Laufe der Zeit angepasst, u.a. wurde der Anschlagwinkel für den Krümmer geändert. Den Krümmer für die ersten Modelle der C2V (bis ca. Bj 1928) und den Sport 14 Topf kriegst Du bei Liano Meruzzi:

http://www.motomeccanicameruzzi.it/home.php

Gruss
Martin

lelo69
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2011 13:43
Wohnort: Reidermoos

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von lelo69 »

Hallo Kaspar

Kannst mal bei Willi Hofer probieren 062 926 22 63, er hat vielleicht so ein Teil am Lager.

Gruss André

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von Brand Ueli »

Ciao Chäschpi

Der Tipp vom Martin ist gut, Meruzzi hat sicher das was Du brauchst. Nur musst persönlich bei ihm vorsprechen sonst wartest Du vergebens auf die Ware.
Seine Bude befindet sich direkt neben dem neuen Messegelände (Fiera) in Mailand und ist sehr gut zu finden.

Gruss.

Ueli

Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde
Danke für die Hinweise. Ich werde mich umgehend darum kümmern. Aber noch was: Ich fahre für ein paar Tage nach Meran. Kennt da jemand in der Gegend Südtirol eine entsprechende Adresse?
Mailand wäre dann für Januar schon ne Option. Novegro muss ich schon wieder sausen lassen, weil da ein anderer Termin reinkam, den ich unter keinen Umständen auslassen kann.

Gruss Kaspar der Berner

guzzi6877
Beiträge: 310
Registriert: 09.12.2010 22:13
Wohnort: immensee

Re: Moto Guzzi Auspuff

Beitrag von guzzi6877 »

Hallo Kaspar
In Verona bei Jacomo Augustini bekommst du alles was alte und schnelle Guzzis brauchen. Ich kaufe seit Jahren bei ihm und Bekomme immer schöne und qualitativ die besten Protukte .Er liefert auch in die Schweiz . Er hat fast nur Teile für Vorkriegsguzzis. gruss Reto Bernhard

Gesperrt