Verschiedene Motorbikes zu verkaufen Suzuki Kawasaki

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Spike
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2005 10:23
Wohnort: Lausanne

Verschiedene Motorbikes zu verkaufen Suzuki Kawasaki

Beitrag von Spike »

HAllo,

bin in Lausanne also Westschweiz, kann auch English (lieber und besser) sprechen.
Ich habe die folgende Bikes zu Verkaufen:

1x Suzuki T250, 1969 Modell, erste Modell, Folgender des T20. Alles da, lauft nicht kommt mit zusatz Motor-Teilen (fast alle), nicht original Lack (schwarz). 800.–

1x Suzuki T250, 1969 Modell, erste Modell, Folgender des T20. Alles da, lauft nicht kommt mit zusatz Motor, original Lack (Candy Lime Green). 1'400.–

1x Kawasaki 250 A1 1966-68 Modell, sehr sehr selten in der Schweiz. Die erste im Europa verkauft Kawasaki. Im teilen, mit zwei motorgehaüse und verschiedene Teilen. 1'500.–

Extra: Habe viele teilen für diese, wenn Sie brauchen. Also vielleicht eine meiner Motoren, lauft sehr gut. Auch A7 Teilen.

Alle diese Motorbikes brauchen eine komplette Restauration. Ich kann auch helfen mit Vorrate (gratis! :D ) und Teilen, Teilenversuch. Alle sind CH Motorräder, in Waadt erst verkauft, so kein Problem mit Papieren.

ICH BRAUCHE PLATZ :x für meine anderen Motoräder...

Schär
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006 10:34
Wohnort: Biel

Zündspule zu Suzuki T250

Beitrag von Schär »

Hallo.
Hast du auch eine Zündspule zu einer Suzuki?
Je cherche und bobine pour l' alumentation pour ma t250.
tu peux m'aider?
salutations

Rötsch
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2005 10:54
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Rötsch »

Hallo suche Kawasaki A7 komplette Auspuffanlage!

Gesperrt