Griezi,
da ich beschlossen habe, die kleine Monet Goyon S3 nicht zu restaurieren, möchte ich jetzt auch sämtliche Unterlagen sowie Ersatztiele verkaufen:
Ich möchte folgendes verkaufen:
1 Stk. Benutzerhandbuch zu Monet Goyon S3 auf französisch ca. 1938-39. In sehr gutem Zustand. Auf Wunsch kann ich zusätzliche Bilder zusenden oder mailen. Fester Verkaufspreis: Sfr. 50.--
1 Stk. Verkaufsprospekt zu Monet Goyon BMA auf französisch 1937. In sehr gutem Zustand. Auf Wunsch kann ich zusätzliche Bilder einstellen oder mailen. Fester Verkaufspreis: Sfr. 50.--
1 Stk. ganzes Toeffli Monet Goyon S3 ca. 1938 inkl. Villiers Junior Motor 98ccm exkl. Felgen komplett zerlegt zu verkaufen für ein kühles Bier, eine Wurst und anschliessend noch eine Zigarette oder Zigarre. (Eignet sich sehr gut zum Ausschlachten)
1 Satz Kleber zu Monet Goyon S3. Neu! Fester Verkaufspreis: Sfr. 40.-- Auf Wunsch kann ich Bilder einstellen oder zumailen.
Man/frau kann mich auch telefonisch erreichen: 079 245 38 63
Lieben Gruss
toefflibueb
B.-Handbuch und V.-Prospekt zu Monet Goyon S3
Moderator: Argus2
B.-Handbuch und V.-Prospekt zu Monet Goyon S3
- Dateianhänge
-
- 100 ccm a.jpg (217.11 KiB) 408 mal betrachtet
-
- Prospetto S3 a.jpg (204.79 KiB) 408 mal betrachtet
-
- Prospetto S3 c.jpg (233.46 KiB) 408 mal betrachtet
Nachwuchs ist fleissig am restaurieren
Ich konnte alles an einen jungen Schrauber weitergeben, der sich auf MG spezialisiert.
Luis
Luis
-
MG
Hallo Luis,
ich habe selber eine Monet Goyon ALS3, genauer Jahrgang mir unbekannt. Da bin ich schon länger dran mit der Restaurierung, es geht aber infolge Zeitmangel (oder zuvieler Projekte) nicht so recht vorwärts. Zudem fehlen mir noch einige Sachen. Könntest Du den mir den Kontakt herstellen zu dem genannten MG-Schrauber? Wäre vielleicht für beide Seiten interessant.
Gruss
Frank
ich habe selber eine Monet Goyon ALS3, genauer Jahrgang mir unbekannt. Da bin ich schon länger dran mit der Restaurierung, es geht aber infolge Zeitmangel (oder zuvieler Projekte) nicht so recht vorwärts. Zudem fehlen mir noch einige Sachen. Könntest Du den mir den Kontakt herstellen zu dem genannten MG-Schrauber? Wäre vielleicht für beide Seiten interessant.
Gruss
Frank