Honda Monkey

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
mihuebner

Honda Monkey

Beitrag von mihuebner »

Hallo zusammen,
am 2.7.2007 zwischen 3 und 6 Uhr morgens ist mir meine Z50A, Bj 1974, blau, Fahrgestell-Nr. Z50 A39 953 0, gestohlen worden. Der Diebstahl erfolgte in Künten AG, Schweiz. Die Monkey ist in der Schweiz mit dem Kontrollschild SZ 14259 angemeldet. Schlüssel und Papiere sind noch bei mir. Vielen Dank für eventuelle Hinweise.

Schmid

Diebstahl

Beitrag von Schmid »

Hallo
tut mir wirklich leid dass dir die Honda geklaut wurde. Ich hoffe man findet den Gauner schnell und kann ihn hart bestraffen.
Mich interessieren die Umstände wie dir die Honda geklaut wurde. Viele von uns haben hinter dem Haus oder im Schuppen noch eine schöne Maschine stehen. Es giebt sicher manches Motorrad das mit dem "fachlichem know how" einfach zu klauen ist.
Müssen wir in Zukunft zb. wie in England oder Frankreich schon gesehen unsere Schätze mit doppelten Sicherheitsschlösser und Alarmanlage sichern? Wie weit sind wir schon in der Schweiz? Wer hat Erfahrungen zum Diebstahl von Motorrädern?
Mir selber wurde mal vor ca. 30 Jahren meine Yami DT2 vor dem Haus geklaut, war aber selber schuld da die Yami fast an der Strasse stand und der Schlüssel steckte. Nur damals war noch eine andere Zeit, sogar die Haustüren schloss man nur über Nacht ab.

Gruss Ueli

apriprod
diebstahl

Beitrag von apriprod »

bei uns (oerlikon) wurde eine nigelnagelneue fette harley aus der tiefgarage geklaut! scheint eine organisierte bande zu sein, da es nicht die erste gewesen sein soll!!!
freier transport ins ausland ist garantiert!
lg angelo prinz

Andi

Seltenes Stueck Hondageschichte , suchen wir sie:

Beitrag von Andi »

Die Monkey ist ein gesuchtes 5000sfr-Stueck Hondageschichte. Schlecht wenn sie dadurch international verschachert wir. Besser wenn sie wieder lokal aufgespuert wird.
Melde den Diebstahl auch an folgende Personen:
Kuhn-Motos
Fabrikstr. 3
5444 Künten AG
056 470 72 29
Meier André /Ok Toefftreff und Toeffahrer...
Bellikonerstr. 15
5444 Künten AG
Mobile
079 222 05 84
Oeschger Ernst , Schrauber und Fahrer,Toediweg Bremgarten 079-403 5665
Monika , Serviertochter,Stretten ,Wohnort Kuenten 079 4885174
Motorradrestaurant Frohburg Eggenwil...
Motorradretsaurant Central Stetten...
Mache bitte fuer die letzteren einen Aushang mit Photo

Vieleicht haben auch andere Leute das Motorrad irgendwo gesehen oder es wurde (wie zu oft) nur fuer eine Spritztour verwendet von einer jungen Klientel. Die angegeb. Personen haben viele Kontakte und koennen die Info ebenfalls etwas streuen. Gruss Andi, melde dich wenns was ergeben hat.
forget the grascutting and ride your bike

mihuebner

monkey

Beitrag von mihuebner »

Hoi Andy,
vielen Dank für die Hinweise. Alle Informationen sind unterwegs oder schon plaziert.
Gruss Michael
Honda Monkey Jg. 1974 (leider gestohlen)
Suzuki DR 350 SH
Honda CB500 four Jg. 1973
Benelli 750 sei Jg.1975

Gesperrt