Goggo Motor

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Micha
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2006 21:56
Wohnort: klettgau

Goggo Motor

Beitrag von Micha »

Hi!
Ich weiß, dass es eigentlich nicht wirklich passt, aber wer schöne alte Töffs fährt, hat halt bestimmt auch connections zu Liebhabern vierrädrigren Blechs...
Mir liegt nämlich schon länger ein 250ccm Goggo Motor im Weg, den ich gern an einen weitergeben würde, der da was mit anfangen kann. Der Zustand ist nicht toll- er ist sogar fest, glaube ich. Aber dafür möchte ich dafür auch nur ´ne Flasche (eher symbolisch für´s Hin- und Hertragen) oder besser irgendwelche Kreidlerteile- mein Sammelgebiet halt.
Bilder von dem Schätzchen, die ja heutzutage auch nicht mehr an jeder Strassenecke rumliegen, kann ich natürlich senden. Standort ist ca 15km von Schaffhausen und 25km von Kloten entfernt, allerdings auf der deutschen Seite des Rheins...
Gruß Micha

Walter Bachmann
Beiträge: 580
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Goggo Motor

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo Micha

Bei folgender Adresse bist Du näher an den richtigen Leuten:

www.rollermobilclub.ch


Gruss Walter

Micha
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2006 21:56
Wohnort: klettgau

Beitrag von Micha »

Hallo Walter!
Vielen Dank für deinen Tipp! Leider kann ich mich da aber nicht anmelden ;-(( funktioniert weder über Mozilla noch über den Internet Explorer...
Schade, dann kommt der Motor halt ins Altmetall ;-((
Gruß und Danke, Micha

schraubär
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2007 20:01
Wohnort: zürich

Beitrag von schraubär »

hallo micha

schade, dass die registrierung beim rollermobilclub nicht geht. bitte wende dich bitte an den webmaster, (webmaster(at)rollermobilclub.ch) er kann dann das inserat für dich schalten.

gruss ralph
schraubst du noch, oder fährst du schon?

Walter Bachmann
Beiträge: 580
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Goggo Motor

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo Micha

Manchmal dauert es etwas lange, bis mein altes Hirn etwas ausspuckt.
Es gibt noch:
www.microcars.ch
Dort hat es Gästebuch und Links.

Gruss Walter

Micha
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2006 21:56
Wohnort: klettgau

Beitrag von Micha »

Hallo!
Danke, dort hat es jetzt funktioniert!
Gruß Micha

Gesperrt