BSA Thunderbolt

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Alex Meyer
Beiträge: 457
Registriert: 13.10.2005 09:35
Wohnort: 8135 Langnau a. A.

BSA Thunderbolt

Beitrag von Alex Meyer »

Zu verkaufen BSA Thunderbolt 1971, guter Zustand. Wertgutachten über 12'000.- CHF, abzugeben für nur 9000.- wegen Nicht-Gebrauchs. Auskunft bei Alex Meyer, tel 044 713 48 44
Dateianhänge
Thunderbolt.jpg
Thunderbolt.jpg (240.53 KiB) 502 mal betrachtet

bsa spitfire
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2007 21:44
Wohnort: 8115 Hüttikon

Beitrag von bsa spitfire »

Hallo Alex....

Darf ich dich was fragen? Habe seit diesem Jahr eine BSA A65 Spitfire Jg. 67. Ich verliere meiner Meingung nach zuviel Oel über die Motorenentlüftung. Der Schlauch läuft ohne unterbruch vom Zylinderkopf her bist zu einem Auffanggefäss. Möchte aber versuchen das ich gar kein gefäss mehr brauche. Ist es bei Deiner das gleiche Problem oder wie sieht es bei Dir aus.
Danke für Dein Feedback. ( fazer1000@gmx.ch )

Gruss Peter

Alex Meyer
Beiträge: 457
Registriert: 13.10.2005 09:35
Wohnort: 8135 Langnau a. A.

BSA

Beitrag von Alex Meyer »

Hallo Peter
Diese BSA habe ich ins Forum gestellt, weil ein Freund sie verkaufen möchte. Habe selber keinerlei Erfahrung mit ölenden Engländerinnen... Die Thunderbolt soll aber nach Aussage des Besitzers kein Öl verloren haben!
Gruss, Alex

bsa spitfire
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2007 21:44
Wohnort: 8115 Hüttikon

Re: BSA

Beitrag von bsa spitfire »

Alex Meyer hat geschrieben:Hallo Peter
Diese BSA habe ich ins Forum gestellt, weil ein Freund sie verkaufen möchte. Habe selber keinerlei Erfahrung mit ölenden Engländerinnen... Die Thunderbolt soll aber nach Aussage des Besitzers kein Öl verloren haben!
Gruss, Alex
Hallo Alex

Danke für die rasche Antwort. Kannst Du Deinen Kollegen mal Fragen ob ich mit Ihm Kontakt aufnehmen darf. Meine Mail lautet:
pkyburz@hispeed.ch
Danke und Grüsschen

Peter

Gesperrt