Suche Töff ab 35kW

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
Sunny

Suche Töff ab 35kW

Beitrag von Sunny »

Suche Töff mit mehr als 35 kw und ab MFK, am liebsten einen klassischen mit Veteraneneintrag. Solche mit Plastikverkleidungen oder BMW-Emblem kommen nicht in Frage. Budget: CHF 2500.-

Danke für Angebote und Infos, Sunny

s.c.roadrunners
hi

Beitrag von s.c.roadrunners »

tut das nicht jeder? smile...

Dennler Willi

Beitrag von Dennler Willi »

...ich aber nicht
Dateianhänge
cool.gif
cool.gif (5.03 KiB) 1040 mal betrachtet

Sunny

Beitrag von Sunny »

Eröffnet doch euren eigenen Sinnlos-Laber-Thread...

Paule66

Reg Dich nicht auf...

Beitrag von Paule66 »

Die Sache ist nur, dass Dein Beschrieb kaum zu Angeboten verleiten wird. Die 35 kW ergeben 48 PS, dazu mindestens 25-jährig und in gutem Zustand und dies zu einem Preis von Fr. 2500. Da wird das Angebot sehr dünn, oder es muss sich ein sozial eingestellter Verkäufer finden.
Würde Dir raten präziser zu fragen.
Z.B. Welche Jahrgänge kommen in Frage? Typen/Marken? Europäer? Zylinder? etc.
Wäre schön, wenn sich die "alten Hasen" zwischendurch auch mal zu etwas jugendfreundlicheren Preisen hinreissen liessen...
Die ganze Sammlerei und Horterei hat ja wohl auch preistreibende Auswirkungen, wer kann schon mit mehreren Töffs gleichzeitig fahren?

Gruss Paul

Dennler Willi

....Deine Eröffnung war aber doch ziemlich gut.
Zuletzt geändert von Dennler Willi am 04.04.2008 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sunny

Beitrag von Sunny »

-edit- wegen Falschdeutung...
Zuletzt geändert von Sunny am 03.04.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dennler Willi

Eigentlich habe ich s.c.roadrunners geantwortet...was mischt Du Dich auch derart aggressiv ein...??
Und.. nein, der kleine Rote sollte doch nicht so wichtig genommen werden, er ist ja nur gezeichnet und nur ein wenig Comedy!?
Dateianhänge
blumen.gif
blumen.gif (3.51 KiB) 908 mal betrachtet

Sunny

Beitrag von Sunny »

Dann tuts mir leid, sorry habs falsch gedeutet... Internet...

s.c.roadrunners
Hallo nochmals

Beitrag von s.c.roadrunners »

Werden wir doch konkret, Sunny. Wenn ich dich frage, ob das nicht jeder tut, soll dies lediglich zeigen, dass dein Wunsch verdammt schwer zu erfüllen ist. Du hast nach Info gefragt - ich hab sie Dir gegeben. Ich kann für Dich aber Ausschau nach einer alten Sportster halten. Momentan in Kanada zuhause, fahre ich oft in die USA. Dort habe ich schon anständige 1000er V Twins für 2000 Dollar (Franken gesehen). Mit Glück, Transport, verzollen und vorführen kommst Du einigermassen günstig weg, jedoch nicht mit 2500. A65 BSA sind auch noch eine Option hier drüben. In der Schweiz hast Du wahrscheinlich mit der Suche nach einem Japaner die besten Aussichten. Es gibt ein paar wenige, die den Wert und die Qualität dieser Maschinen noch nicht erkannt haben. Eine weitere Option ist, ein schwächers, dafür aber leichteres Motorrad zu kaufen. Bedenke, KW sind sehr relativ, wenn es zu einem direkten vergleich kommt!
Gruss und good luck

Gesperrt