Sunbeam 500 Longstroke zu verkaufen
Moderator: Argus2
Sunbeam 500 Longstroke zu verkaufen
Verkaufe meine Sunbeam Lion ---Longstroke---- 500 SV Bj.1931. Maschine ist unrestauriert, Tank ist Original Teilverchromt. Original Terry Satel,Lucas Lampen,Lucas Suchscheinwerfer am Lenker,Uhr (8Tage Smiths)am Lenker- würde von meinen Onkel (Uhrmacher) gereinigt und läuft wieder mit einem Aufzug ganze 8 Tage. Smiths Tacho- Meilen.Maschine kommt aus England, alle Dokumente sind dal.Habe in Sunbeam Buch nachgeschaut- Rahmen Nr. und Motor Nr. sind Original und gehören ab Werk so zusammen. In der Lederwerkzeugkästchien an der Seite habe ich Originalwerkzeug, Originalbetriebsanleitung, und Ersatzkikstarterfeder gefunden. Maschine springt an, und läuft.Gänge lassen sich schalten. Der Tachoantrieb (in Vordernabe)+ Tachowelle, sind nicht da- Teile sind bei Ebay zu bekommen, Der Kabelbaum besteht nur aus Fragmenten, die Alten Lackkabel haben sich aufgelöst. Kikstarter Feder ist Defekt Ersatz ist ja da. In der Ersatzteilliste lag Komplette Sunbeam Elektrikplan für Kabel Neu verlegung. Sollte jemand Interesse an den schweren 500 Sunbeam haben Bitte um Info.
Zuletzt geändert von klaudius am 26.04.2008 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sunbeam
Hallo klaudius
ich suche für mich eine solomaschiene.
icbin sozial tätig, habe wenig geld. kann aber gut arbeiten. also währe ich an so einer maschiene sehr interesiert.
was ist der preis?
bin auf deine antwort gespannt, richi amsler
079/351 65 86
ich suche für mich eine solomaschiene.
icbin sozial tätig, habe wenig geld. kann aber gut arbeiten. also währe ich an so einer maschiene sehr interesiert.
was ist der preis?
bin auf deine antwort gespannt, richi amsler
079/351 65 86
-
Verkaufe
hallo klaudius,
schön, das du im forum ein inserat machst. schön, dass ich darauf antworten darf. weniger schön, dasss ich keine antwort erhalte.
ob es dafür einen bestimmten grund gibt?
auf eine antwort würde ich mich freuen, schöne ostern, richi amsler
schön, das du im forum ein inserat machst. schön, dass ich darauf antworten darf. weniger schön, dasss ich keine antwort erhalte.
ob es dafür einen bestimmten grund gibt?
auf eine antwort würde ich mich freuen, schöne ostern, richi amsler
-
Versuchs mal hier: http://210277.homepagemodules.de/topic- ... ge=7070952
Antwort
Hallo Leute
Die oben beschriebene Sunbeam 7A (600SV mit Beiwagen) war auch meine, und würde 30 km von meinen Wohnort verkauft. --- durch Umzug und eigene Heirat dieses Jahr kann ich leider nicht alle Maschinen mitnehmen,und ein wenig Zeit sollte noch für Weibchien und...Sunbeam (habe noch eine) doch noch sein. Stelle hier Fotos rein-sobald es bessere Wetter gibt.Dauerregen -- Heute hat geschneit.
Froche Ostern.
Gruss
Klaudius
Die oben beschriebene Sunbeam 7A (600SV mit Beiwagen) war auch meine, und würde 30 km von meinen Wohnort verkauft. --- durch Umzug und eigene Heirat dieses Jahr kann ich leider nicht alle Maschinen mitnehmen,und ein wenig Zeit sollte noch für Weibchien und...Sunbeam (habe noch eine) doch noch sein. Stelle hier Fotos rein-sobald es bessere Wetter gibt.Dauerregen -- Heute hat geschneit.
Froche Ostern.
Gruss
Klaudius
Zuletzt geändert von klaudius am 30.04.2008 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Sunbeam 500 Longstroke zu verkaufen
Fotos
- Dateianhänge
-
- Tachometer 021.jpg (169.93 KiB) 1206 mal betrachtet
-
- Tachometer 018.jpg (141.96 KiB) 1206 mal betrachtet
-
- Tachometer 017.jpg (166.47 KiB) 1206 mal betrachtet
Zuletzt geändert von klaudius am 26.04.2008 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Foto.
- Dateianhänge
-
- Tachometer 010.jpg (162.6 KiB) 1204 mal betrachtet
-
- Tachometer 022.jpg (167.97 KiB) 1204 mal betrachtet
[quote="klaudius"]http://cgi.ebay.de/Sunbeam-500ccm-Longs ... dZViewItem
Umzug,Heirat für Maschine kein Platz-Billiger wirds nicht mehr...
Umzug,Heirat für Maschine kein Platz-Billiger wirds nicht mehr...
Maschine ist bereits verkauft.