Suche Gespann
Moderator: Argus2
Suche Gespann
Suche Gespann Ende 40er Jahre bis ca. Mitte 50er ab 350ccm. Gepflegt und vorzugsweise ab MFK
-
Hallo hotrod
Besitze ein BSA M21-Gespann mit Zweiplatz Seitenwagen (Kinderfreundlich).
Eckdaten: 600 ccm, 1-Zyl. SV., Jg. 1951, 4-Plätze, geschlossener Seitenwagen mit kleinem Verdeck (Watsonian), Zustand sehr schön und fachmännisch aufgebaut (Langstreckenerprobt), letzte MFK: Juli 2005, Preis nicht billig.
Falls dein Interesse geweckt wurde, kannst Du mich während der Arbeitszeit unter Tel. 062 788 87 79 erreichen.
Freundlich grüsst
Thomas
Besitze ein BSA M21-Gespann mit Zweiplatz Seitenwagen (Kinderfreundlich).
Eckdaten: 600 ccm, 1-Zyl. SV., Jg. 1951, 4-Plätze, geschlossener Seitenwagen mit kleinem Verdeck (Watsonian), Zustand sehr schön und fachmännisch aufgebaut (Langstreckenerprobt), letzte MFK: Juli 2005, Preis nicht billig.
Falls dein Interesse geweckt wurde, kannst Du mich während der Arbeitszeit unter Tel. 062 788 87 79 erreichen.
Freundlich grüsst
Thomas
Re: MSA M21-Combination
Hallo Thomas
Hast Du eventuell ein paar Fotos, kannst die mir auch mailen, oder hier reinstellen.
Wie sieht dre preisliche Rahmen denn aus ?
freundliche Grüsse Andy
Hast Du eventuell ein paar Fotos, kannst die mir auch mailen, oder hier reinstellen.
Wie sieht dre preisliche Rahmen denn aus ?
freundliche Grüsse Andy
-
Thomas ,
Du musst nur Email anjlicken dann hast Du es, ansonsten info@hotrod.ch
Du musst nur Email anjlicken dann hast Du es, ansonsten info@hotrod.ch
-
BMW/Steib-Gespann
Schau mal auf <www.albisteam.ch> unter "zu verkaufen". Ein Freund von mir verkauft seine BMW R60 mit Steib S500 vollrestauriert und mehrmals auf Langstrecken erprobt mit MFK als Veteran (Kanton Zürich) für 16'000.- Fr.; diese R60 kam Mitte der 50er Jahre auf den Markt, ist sie schon zu neu für dich?
Gruss, Alex
Gruss, Alex
Re: BMW/Steib-Gespann
Hallo Alex
Nicht zu neu, aber nicht ganz meine Vorstellung, meine Preisvorstellung ist ein wenig tiefer. Trotzdem vielen Dank.
Freundliche Grüsse Andy
Nicht zu neu, aber nicht ganz meine Vorstellung, meine Preisvorstellung ist ein wenig tiefer. Trotzdem vielen Dank.
Freundliche Grüsse Andy
Re: Ariel
Hallo Andrea
Muss man angucken vielen Dank. Ist es auch ein Gespann ? Meine E-mail info@hotrod geht seit ca. 24.12.05 nicht. Bitte benutz andykuhn@gmx.ch
Freundliche Grüsse Andy
Muss man angucken vielen Dank. Ist es auch ein Gespann ? Meine E-mail info@hotrod geht seit ca. 24.12.05 nicht. Bitte benutz andykuhn@gmx.ch
Freundliche Grüsse Andy