Puch Velux Sattel gesucht

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
KR35
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006 15:36
Wohnort: 7215 Fanas

Puch Velux Sattel gesucht

Beitrag von KR35 »

Hallo
Ich suche ein original Sattel zu Puch Velux. Siehe Bild. Sollte in gutem Zustand sein.
Angebote bitte auf mike.zweifel@denkstein.ch
Dateianhänge
Sattel.jpg
Sattel.jpg (1.55 KiB) 538 mal betrachtet

Simu-l
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.2007 16:33
Wohnort: Schwarzenburg

Sattel Puch

Beitrag von Simu-l »

Hallo KR35,

Das auf dem Bild sieht aus wie ein Denfeld sattel, solche imitate oder vielleicht auch Denfelds findest du bei www.cycle-tech.ch
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Geschäft immer noch solche sättel im angebot haben, denn meine Mofazeit liegt jetzt schon einige jahre zurück. Vor 3 oder 4 Jahren hatten sie einen solchen. Schaue einfach mal den Link an. (unter Mofas, dann Sattel)

Freundlicher Gruss aus dem Schwarzenburgerland
S. Liechti

jakob
Beiträge: 332
Registriert: 13.10.2005 09:31
Wohnort: Catmon Cebu 6006, Ph
Wohnort: Catmon Cebu 6006, Philippines
Kontaktdaten:

Velux-Sattel

Beitrag von jakob »

hallo kr35:
Denfeld-Kopien kann dir im Prinzip jeder Mofa-Händler verkaufen. Die echten Denfelds werden meines Wissens schon lange nicht mehr hergestellt, da die Firma Denfeld die aufeinanderfolgenden Pleiten von Zündapp und Kreidler nicht überlebt hat (falls jemand genauer informiert ist, kann er/sie mich gern korrigieren).
Ursprünglich war der Velux eigentlich mit einem "Elefantenohr" des Herstellers BTG ausgerüstet.
Gruss,, Jakob
00639054324995

KR35
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006 15:36
Wohnort: 7215 Fanas

Wer verkauft ein original Denfeld?

Beitrag von KR35 »

Besten Dank für die Tipps... aber eigentlich suche ich jemanden der ein Sattel im Angebot hat ein Original Denfeld für Puch. Die Foto soll nur zeigen was für ein Model.
Gruss Mike (KR35)

Sonja

Beitrag von Sonja »

Guck doch mal bei www.puch-wieser.at rein, oder www.rbo.at der hat noch originale Puchteile.

Gruss Sonja

KR35
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006 15:36
Wohnort: 7215 Fanas

Sattel gefunden

Beitrag von KR35 »

Allen besten Dank für die Hilfe. Der Sattel ist gefunden für CHF 20.- in Top Zustand.

Gesperrt