ARIEL 1931/32 SF oder SG 500ccm Zylinder gesucht

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Picco45
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2008 12:42
Wohnort: Fehraltorf

ARIEL 1931/32 SF oder SG 500ccm Zylinder gesucht

Beitrag von Picco45 »

Hallo Freunde
Ich habe folgendes Mail erhalten:

Hallo Heinz,

my name is Jiri Bradka, we met during Fiva Rally in Slovenia. I'am sending some photos of my Ariel 500 type SG from1931. You told me that you have the same from 1932.!?

In the Czech Republik is probably four other same bikes, but only my is working.
Our "Club bikes" you can see on our web sites : http://arielclub.cz/htm/moto.php (unfortunately in Czech language only)


I have a big request for You. From last trip i have destroyed my cylinder. Do you know about cylinder which would be for sell?


I will try to repair it, but i dont know whether is it possible. Photos of broken cylinder enclosed.
Sorry for my horrible English.

Best Regards
Jiri Bradka
Czech Ariel Owners Motorcycle Club
Vondrousova 35/1187
163 00 PRAHA 6
Czech Republic
jiri.bradka@nsn.com
jiri.bradka@seznam.cz
www.arielclub.cz
<<Slovinsko.JPG>> <<ManxRally.JPG>> <<Soběšice.jpg>> <<Prasklý válec2.jpg>> <<Prasklý válec1.jpg>>

auf Deutsch: Jiri sucht einen Zylinder zu einer ARIEL SG 1931. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat, kann er mit Jiri direkt oder mit mir in Kontakt treten. (zimmerli@active.ch) Bei Bedarf kann ich die Fotos zur Verfügung stellen. Aber....wie mach ich das in diesem Forum? Sonst per E-Mail.

Ich danke für Eure Hilfe
Gruss
Heinz

Picco45
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2008 12:42
Wohnort: Fehraltorf

Beitrag von Picco45 »

Hallo Ringgi

Besten Dank für deine Antwort. Ich habe es bereits bei Hans versucht, er hat aber auch keinen Zylinder der passt. Wenn er etwas findet, will er mich benachrichtigen.

Vielen Dank auch für dein schönes Foto, eine super schöne Maschine! Von meiner Sloper kann ich dir noch kein Foto zeigen, sie liegt noch in Einzelteilen in der Werkstatt.

Leider kenne ich auch niemanden, der eine 350 ccm ARIEL besitzt. ARIEL Twin und versch. Sloper (2-Ventil und 4-Ventil) sind mir bekannt.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Heinz

Feusischule
Beiträge: 90
Registriert: 05.08.2007 01:03
Wohnort: Bern

Ariel ebay

Beitrag von Feusischule »

Da muss einer aber gute Nerven und Zeit haben um so ein Haufen zum laufen zu bringen. Und Geld natürlich auch! Toi toi toi!!!

Gesperrt