Benzin Schlauch Kupplung

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Jäger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2005 09:16
Wohnort: Veltheim
Kontaktdaten:

Benzin Schlauch Kupplung

Beitrag von Jäger »

Hallo Zusammen

Jedesmal wenn ich den Tank abbauen muss, habe ich mich aufgeregt über den einfältigen vorderen Verbindungsschlauch zwischen den Tankhälften.

Nun, da ich ja ein wenig an der Quelle bin, habe ich gesucht und das richtige zu einem meine ich vernüftigen Preis gefunden.

Dass möchte ich Euch jetzt ebenfalls anbieten.

Ich weiss auch das es im Polo oder Louis oder so, was ähnliches gibt, aber diese "Aldi-Lidl" Qualität hat mich nicht überzeugt.

Also, das Teil ist hier zu sehenund zu bestellen. Ist halt auch vorwiegend für Harleys gemacht, doch auch an den Oldis sehr gut zu gebrauchen.

Ach ja, in Euro ist gegenwärtig so um die50.- rum. Porto wird 4 Euronen Sein, in der Schweiz Fr. 6.-

Gruss HJ

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1740
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von RuediKehl »

Na ja, das ist wohl 'grand luxe', zumindest vom Preis her.
Wir haben in der Racing Szene immer sowas mit Erfolg eingesetzt: Kedo
Ziemlich günstiger aber wohl nicht so edel;o))
Ruedi

Jäger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2005 09:16
Wohnort: Veltheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Hallo Ruedi

Da hast Du recht! Die bekommst Du bei Polo schon um Fr. 14.- doch ich habe bewusst was hochwertiges gesucht. Dass sich das nicht jeder an sein Bike baut ist mir schon klar, doch es gibt ja auch exklusive Bikes, die will man doch nicht verschandeln mit so billigen Plasikteilen. :-)

En Gruess Hans-Jörg

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1740
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von RuediKehl »

Na ja, Hans-Jörg

Ich habe zur Vergaser-Zeit den Tank am einen oder anderen Wochenende wohl einige Male mehr abgenommen, als dies möglicherweise in einem Oldtimerleben passiert.
Bei Kedo sind auch 'billige' Metallteile zu bekommen. Die sind genauso erprobt wie die Hightech-Kunststoffteile und scheuen optisch wohl keinen Vergleich.
Wennschon sichtbar, scheinen mir diese Teile unbesehen der Provenienz eh Fremdkörper an einer Oldie.

Ruedi
PS Ich habe keine Aktien bei Kedo.

Gesperrt