für alle Interessenten:
Die Honda CB 450 ist jetzt auf ricardo.ch zu ersteigern, ev. Tausch mit anderen Oldtimern aus den 20-40ern.
mfg
Honda CB 450 Rennmaschine auf Ricardo
Moderator: Argus2
Honda CB 450 Rennmaschine auf Ricardo
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!
Ricardo...?
Hallo Zulli,
darf man/frau neu dies, Verweise im FAM-Marktplatz von seinen Motorrädern auf Ricardo oder Ebay einstellen?
Ich Andreas kann ja auch nichts dafür, das Du den Motobecane (ohne FAM-Verweise) dazumal nicht bekommen hast, vielleicht hat ein anderer wie ich, dafür mehr geboten.
Lieben Gruss
Andreas
-------------------------
Scheiss Geld, ist nichts wert (nur Papier) und doch will jeder ein bitzeli mehr davon!
Jetzt verstehe ich auch, warum Du mein Angebot an Mike (suche günstiges Motorrad) nicht auch als Fair bezeichnet hast.
darf man/frau neu dies, Verweise im FAM-Marktplatz von seinen Motorrädern auf Ricardo oder Ebay einstellen?
Ich Andreas kann ja auch nichts dafür, das Du den Motobecane (ohne FAM-Verweise) dazumal nicht bekommen hast, vielleicht hat ein anderer wie ich, dafür mehr geboten.
Lieben Gruss
Andreas
-------------------------
Scheiss Geld, ist nichts wert (nur Papier) und doch will jeder ein bitzeli mehr davon!
Jetzt verstehe ich auch, warum Du mein Angebot an Mike (suche günstiges Motorrad) nicht auch als Fair bezeichnet hast.
Zuletzt geändert von Gogo Mathys am 15.04.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, Andreas!
Kann mich nicht an eine Motobecane erinnern, wann soll das gewesen sein? Bin nicht der erste, der einen Verweis macht, schau dir doch mal andere Angebote an. Ruedi verwies auch kürzlich auf eine Maschine, wohl nicht seine, aber trotzdem ev. im Interesse aller, die sich ein Kauf vorstellen könnten...
es grüsst dich
zulli
Kann mich nicht an eine Motobecane erinnern, wann soll das gewesen sein? Bin nicht der erste, der einen Verweis macht, schau dir doch mal andere Angebote an. Ruedi verwies auch kürzlich auf eine Maschine, wohl nicht seine, aber trotzdem ev. im Interesse aller, die sich ein Kauf vorstellen könnten...
es grüsst dich
zulli
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
Computer...
die können auch vergessen, oder sich erhängen.
Grüsse
Andreas
-----------------------
ZB: Judas!
Grüsse
Andreas
-----------------------
ZB: Judas!